Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.326.763 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | ... 3515
Buggy Offline

13.03.2012 10:10
#23956 RE: Guten Morgen Antworten

Moin Moin!

5° und stark bewölkt.

Gruß
Buggy

Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline

13.03.2012 14:59
#23957 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
reichlich Kröten (oder Frösche - der Unterschied ist mir nicht klar, und obendrein auch egal, es sind alles so putzige, kleine Quaakköppe) unterwegs -> Teiche, ich hab' gut 'n Dutzend von der Straße gesammelt, aber leider auch einen versehentlich erwischt (Schuhgröße 47, tut mir leid ).

Ach was ... gehörst Du am Ende auch zu den ***** mit den gelben Warnwesten, die überall an den schönsten Kurvenstrecken rumlungern um einem im letzten Moment noch so einen Lurch unterm Reifen wegzuziehen? Und dabei fast selber überfahren werden ...

Die müssen wohl ne Menge Zeit haben ... und überhaupt: Krötentaxi ... so ein Schwachsinn ... früher hopsten die Viecher auch allein über die Straße! (und da gabs auch schon den Kraftverkehr!)

Und Verluste gibts in der Natur halt immer! Wie sonst käme wohl der gute alte Spruch "Klebt die Kröte dir am Reifen - gibts beim Bremsen braune Streifen!" zustande!

Wetter: grau, mies und ekelig ... bäh!

Schotte

pelegrino Offline

13.03.2012 22:32
#23958 RE: Guten Morgen Antworten

Also, zu den militanten Reptilienschützern gehöre ich nicht wirklich, aber wenn wir (Hundchen & ich) gleich auf die Feierabendrunde um den Hof gehen, dann lungern diese Viehcher überall auf der Fahrbahn 'rum, bzw. liegen als Plattfrösche zermatscht da ... muß ja nicht sein: ich nehm' einen kleinen I-mer mit, und sammle die ein und schütte sie dann in einen der Teiche hier aufm Hof.

Zitat
...Verluste gibts in der Natur halt immer...

Ja klar, in der Natur schon. Aber die Asphaltstraßen und die Kraftfahrzeuge gibt's ja nun noch nicht ganz so lange wie die Frösche .

Apropos Frösche:

neulich kam ein Beitrag im TV, in dem bemerkt wurde, daß sich nach Jahren wieder Störche bei uns im Lippetal (naja - Tal ist etwas übertrieben: hier ist alles flach wie'n Bügelbrett) angesiedelt haben. Hab' schon erwogen, eine alte Felge von der W auf's Dach zu schrauben, zum Anlocken und zur Freude der Hofbewohner .

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

pelegrino Offline

13.03.2012 23:19
#23959 RE: Guten Morgen Antworten

So, Runde beendet.

War nicht viel los - ich hab' nur gut 'n Dutzend gesehen, und die waren schon alle in Sicherheit (bis auf einen - der war auf der Fahrbahn, und bereits deutlich zweidimensional ). Einer saß genau in Front von meinem Gespann - wollte wahrscheinlich nur posen, der Angeber.

Jean-Paul Belmondo

Dünnling Offline

14.03.2012 03:15
#23960 RE: Guten Morgen Antworten

Moin,

in erster Linie ist es noch Dunkel, ansonsten gut 6 °C und trocken.

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

Telethommy ( gelöscht )
14.03.2012 07:01
#23961 RE: Guten Morgen Antworten

Guten Morgen die Damen und die Herren !

Ich freue mich schon auf die Sonne die uns

in den kommenden Tagen 14 - 17 Grad bescheren soll.

Noch hat es Wolken - und die Amseln schreien .......

nach Rosinen ..... huuuuusch

Falcone Offline

14.03.2012 07:11
#23962 RE: Guten Morgen Antworten

Moin liebes Forum, danke lieber Telethommy

Hochnebelig, nur 5 Grad, trocken.
Seit Tagen versprechen sie über uns hereinbrechende Wärme und es wird immer kälter

Grüße
Falcone

Brundi Offline

14.03.2012 07:31
#23963 RE: Guten Morgen Antworten

Guten Morgen,
voll verpennt! Lt. Radio angeblich 7 Grad und auch uns versprechen sie Sonne pur, aber erst ab Freitag!
Heut noch Kiefer anbohren lassen und dann mal sehen, wie es danach so geht!

Grüße
Monika

pelegrino Offline

14.03.2012 08:03
#23964 RE: Guten Morgen Antworten

Moin zusammen.

Bedeckt, aber trocken. In Dortmund um viertelvoracht 8° warm, fast ganz windstill: alle Windräder stehen, oder bewegen sich wie in Superzeitlupe. Ich hatte bei der Hundefrührunde das Gefühl, mich in einer Halle oder in 'nem Studio zu befinden ...

Zitat
...voll verpennt...

...deshalb dauert das immer so lange, bis man 'n Steuerbescheid bekommt !

Zitat
...Kiefer anbohren lassen...

Fängt ja gut an, der Tag ... viel Spaß - äh: viel Glück!

Jean-Paul Belmondo

Buggy Offline

14.03.2012 09:24
#23965 RE: Guten Morgen Antworten

Moin Moin!

6° und stark bewölkt.Quasi so wie gestern.
Aber ab morgen soll es besser werden.Ab Freitag habe ich WE!

Gruß
Buggy

Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline

14.03.2012 15:38
#23966 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
...Verluste gibts in der Natur halt immer...
--------------------------------------------------------------------------------

Ja klar, in der Natur schon. Aber die Asphaltstraßen und die Kraftfahrzeuge gibt's ja nun noch nicht ganz so lange wie die Frösche .

Aber dennoch haben sie in der vegangenheit auch ohne suizidgefährdete "Aktivisten" überlebt!

Zitat
Also, zu den militanten Reptilienschützern gehöre ich nicht wirklich, aber wenn wir (Hundchen & ich) gleich auf die Feierabendrunde um den Hof gehen, dann lungern diese Viehcher überall auf der Fahrbahn 'rum, bzw. liegen als Plattfrösche zermatscht da ... muß ja nicht sein: ich nehm' einen kleinen I-mer mit, und sammle die ein und schütte sie dann in einen der Teiche hier aufm Hof.

Na ja - klingt schon verdächtig - vor allem das Mitführen des Eimers! ... Aber vemutlich schüttest Du den vollen Eimer auch eher in den Napf vom Fledermausigen!

Zitat
Einer saß genau in Front von meinem Gespann - wollte wahrscheinlich nur posen, der Angeber.

Oder der hatte einfach das dauernde Gequake von siner Ollen satt und wollte Schluß machen!

Zitat
Hab' schon erwogen, eine alte Felge von der W auf's Dach zu schrauben, zum Anlocken und zur Freude der Hofbewohner .

Hast Du überhaupt ne Vorstellung, in was für nem Maße die Dir dann das dach vollscheißen? ... Also die sollen mal lieber weiter auf alten Schornsteinen und Lichmasten wohnen!

Oder hier:

http://www.storchenhof-loburg.de/

Ist übrigens fast hier um die Ecke!

Hier kannst Du übrigens wetten, wieviele Tage Storch Albert von der Sinai Halbinsel bis Loburg unterwegs ist - wer richtig liegt kriegt nen Gewinn!

Wetter: trübe, unschön, neun Grad ... ich glaub ich werde krank ... ...

Schotte (malad)

PeWe Offline

14.03.2012 20:05
#23967 RE: Guten Morgen Antworten

Guten Abend,

seit Tagen versprechen die im Radio der Frühling würde kommen, aber leider nur immer Hochnebel und Tristesse...

Ich glaub die wollen uns nur mit guten Nachrichten bei Laune halten!

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Brundi Offline

14.03.2012 21:12
#23968 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat von PeWe
Guten Abend,

seit Tagen versprechen die im Radio der Frühling würde kommen, aber leider nur immer Hochnebel und Tristesse...

Meistens sagen sie auch, wo es Frühling wird, Pewe!
Freitag jedenfalls in ganz Dschland!

Grüße
Monika

Caferacer59 Offline

15.03.2012 05:56
#23969 RE: Guten Morgen Antworten

Erster!
Hier ist jetzt Frühling!

Andy

Falcone Offline

15.03.2012 07:00
#23970 RE: Guten Morgen Antworten

Moin moin.
Noch leichte Nnebelschwaden über den Wiesen und nur 3 Grad, aber blauer Himmel.
Das wird ein schöner Tag

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz