Hier stockfinster - also nach der nach oben offenen falconischen Grauscala mindestens tiefgrau. - Da nutzen die kradierfreundlichen 11 Grad irgendwie auch nicht mehr ...
ZitatAber noch drei Wochen und es wird wieder Sommer!
Ich glaube Marzinan gehört auf den Drogenindex ....
Dann meldet die Tageschau bestimmt bald mal: "Großeinsatz des SEK in Mittelhessen ... die Beamten durchsuchten ein Gehöft in E. und stellten dabei größere Mengen verbotener Substanzen wie Marzipan sicher ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Super Sonne ... und 11 Grad ... ich geh gleich mal raus um rauszubekommen, ob sich einer der beiden Sächsinnen heute Nachmittag mit mir vergnügen möchte ..
Wollte ja schon ne Stunde weg sein - aber ein blödes medizinisches Maleur hat mich etwas ausgebremst ... ja hoffentlich funktioniert jetzt alles wieder .... verdammt.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Na jetzt weist Dus ja wieder ... das Besten am dem tollen Wetter war ja, das das eigentlich so gar nicht angesagt war und man also gar nicht damit gerechnet hatte.
Und dann ist die Rotax auch noch spontan zu eiener schönen Ausfahrt bereit gewesen - die sprang einfach mal an ... ganz ohne das bei niedrigen Temperaturen und/oder längerer Standzeiten (waren ja immerhin schon wieder zwei Wochen) übliche Georgel-Genörgel ..
Nun ist mir im Prinzip Wurscht ob die für Sonntag versprochenen trockenen 14 Grad auch kommen ... es würde mich aber freuen wenns so wäre ...
Schotte
Ja, war ein klasse Tag. Irgendwas zwischen 8 und 14 Grad haben die Temperaturanzeigen unterwegs auf ihren Leuchtschirmen gehabt. Das ergab 150 Kilometer bei bestem W-Wetter mit kleiner Kaffeepause zwischendrin. So kann der Dezember weiter gehen.
Zwillinge? Glückwunsch! Aber so ein bißchen schwanger ist doch keine Krankheit...
Weiß man wer der Papa ist?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...