Zitat von Schotte im Beitrag #43935... da lachen ja die Hühner ....
Die hatten heute noch gar nichts zu lachen.
Fahrrad geklaut, schon wieder! Eigentlich sollte das Geld von der Steuerrückzahlung in diese neuen Heizhandschuhe investiert werde, die wir beim Nikolausi ausgiebig getestet haben. Nun muss ich wohl umdisponieren und mir ein neues Fahrrad kaufen.
Na Dir kanns das arme Wetter aber auch nicht recht machen - gestern haste Dir noch Regen gewünscht um das Salz wegzuspülen .... folgsam (warum auch immer) erfüllt Dir der Wettergott diesen Wunsch und erntet prompt Genörgel! Sonne will er nun haben, der Herr Falcone .. ja sind wir denn hier bei "wünsch Dir was" ...
Und Sonne muß man sich erstmal verdienen, wa! (so wie ich heute,war nämlich schon mächtig fleißig ... )
ZitatHier scheint tatensächlich die Sonne!!
Gier schien sie zumindest - und weckte prompt einschlägige Gelüste ... aber noch eh ich ins Kradiergewand kam (war gerade beim Wäsche aufhängen) war die Sonne schon wieder verschwunden ... daran ist bestimmt der Falcone Schuld ...
ZitatUnd es sind 7'C PLUS!!!!
Pah - das kann ich über! Locker neun Grad sinds hier - udn am Nikolausi sollens gar satte 14 Grad werden!! Ich liebe das ... und diese Jammerer da bei dieser Pseudokonferenz solln blos aufhören rumzuflennen ... sonst wird das am Ende wieder kälter ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Falcone im Beitrag #43942Schick mal die Sonne her. Hier ist seit gestern Mittag nur Dauerregen
Mimimimi...... hier ist auch gutes Wetter. Ich habe mir auf die Schnelle ein neues Rad besorgt, bin damit schon kreuz und quer durch die Stadt und habe Kleinkram erledigt. Außerdem hab ich die Treppe vorm Haus schon geschrubbt und nun versuche ich gerade, den Miniwalnussbaum aus meiner viel zu kleinen Rabatte vorm Haus zu entfernen.