Zitat von Falcone im Beitrag #43857Das wird also sicherlich schönstes Matschwetter.
Gar nicht! Absolut sonnig, klar und kalt. In unserer Straße hats gerade einen kleinen Unfall gegeben und ich hätte mich heute morgen auch schon fast lang gelegt. Arschglatt ists auf den Straßen.
Martin einfach in eine gemäßigte Klimazone ziehen.
Hier ist wunderschönes Herbstwetter und wenn mein armer Felix eben nicht wie eine Puppe von einem Berner Sennhund geschüttelt worden wäre, hätte ich richtig gute Laune.
@ Klaus. Wir wohnen im Sommer praktisch auf der Terrasse und auch im Winter kann man es direkt vor dem Ofen prima aushalten. Am besten, wenn Schnee liegt. Hier aber wirklich selten. (Gott sei Dank)
Da sagst du was. Jeden Winter denke ich darüber nach. Aber Gütersloh ist dann doch nicht so ganz das, was mir vorschweben könnte Aber ob ich die Immobilienabteilung in der Krotzinger Sparkasse mal anmaile?
Ich sehe da schon eine weitläufige Rentner WG in einer ollen Fabrikhalle Nähe Freiburg vor mir:
In irgendwelchen Büros hausen abenteuerlich rheumatische Wetterflüchtlinge aus allen Teilen der Republik. Zentrale Werkstatt mit geselligem Schrauben, dröhnender Musikkeller mit Ausnüchterungzelle, eine brummende Kantine System Imac/Dreirad und gelegentliche Ausfahrten von Blümchenpflücken bis Kamikazeserpeln.
Pflegerinnen immer jung, adrett und üppig, da wird jede Spritze zur Freude.
Dazu die Sonne durchs gläserne Dach oder auf der Rampe, je nach Jahreszeit. Zur Sicherheit natürlich ein Kellerverlies mit faradayschem Käfig für regenanziehende Gästinnen .
Zitatund eben musste ich schon zum zweiten mal Schneeschieben.
Also einmal für Dich und einmal stellvertretend für mich .. das finde ich ja prima das Du Dich derartig für Deine fußkranken Mitforumisten engagierst (könntest Du mir bitte morgen um 14 Uhr mal die MZ antreren .. geht ja nicht derzeit, mit dem Fuß )
ZitatNächstes Jahr müssen wir einfach noch mehr für die Klimaerwärmung tun!
Darf ich das als Versprechen Deinerseits werten Dir eine Zweitaktmaschine zuzulegen? Denn das hieße Nägel mit Köpfen machen ..
.. wolle Hufü kaufen ... kaum benutzt nur ssweitausend Teuronen ..
Ach ja: Wetter ... also nasskalt, Schneeregen und mieselige zwei Grad ... aber die weißen rasenflächen sind wieder grün ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_1375.JPG
Zitat!" Zum Glück konnte ich ihr gerade noch rechtzeitig den Weg abschneiden - in T-Shirt und Unterbux!
Und jetzt haste nen Eiszapfen wa?
ZitatIch sehe da schon eine weitläufige Rentner WG in einer ollen Fabrikhalle Nähe Freiburg vor mir:
Mal ganz im Ernst: macht das doch in der Altmark! da gibts riesige alte Bauernhöfe fast für lau - mit jeder Menge Scheunen und Ställen - also Unterstellmöglichkeiten für Fahrzeuge .. das läßt sich sicher super umgestalten .. und schöne Kradstrecken gibts direkt vor der Haustür!!
Noch ist das ein Geheimtipp - spricht sich aber wohl langsam rum, bei lärmgeplagten Großstadtmenschen mit Hang zum naturnahen wohnen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!