Mein Katzenviech macht seit heute morgen 'ne Ein-Kater-Demo!
Wenigstens alle Viertelstunde wollte er 'raus, um mir gleich darauf mitzuteilen, dass es immer moch regnet und ich jetzt endlich die Dusche da draußen abstellen soll.
Wer Futter zaubern kann, kann auch Wetter machen ...
Der kann richtig rummaulen!
Er glaubt mir einfach nicht und ist jetzt beleidigt verschwunden!
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat von Caboose im Beitrag #43788Mein Katzenviech macht seit heute morgen 'ne Ein-Kater-Demo!
Wenigstens alle Viertelstunde wollte er 'raus, um mir gleich darauf mitzuteilen, dass es immer moch regnet und ich jetzt endlich die Dusche da draußen abstellen soll.
Wer Futter zaubern kann, kann auch Wetter machen ...
Der kann richtig rummaulen!
Muss ein Bruder von meinem Kater sein. Nur, dass meiner nicht beleidigt verschwindet. Die Katze hingegen pennt den ganzen Tag! Die ist cool.
Zitates hat aufgehört zu regnen und kalt isses auch nicht!
Und nicht nur das - als sich die Sonne mal zeigte, kratzen die Temperturen flugs an der 14 Grad Marke ..
... was mich dann zunächst in mein Kradiergewand, dann in die Garage und in der Folge dann samt der Emma auf die Straße zog.
Doch bald erwies sich die übermäßige Freude als Trugschluss, die Sonne blieb ein rarer Gast, der Wind erwies sich dagegen als kräftiger und kälter als vermutet - dazu wurdes dann auch wieder stockfinster.
Nun, wieder zu Hause ringt, die Freude über die unerwartete Kradrunde mit der Furcht, das die Nieren mir das Ganze im Machhinein noch verübeln könnten ... hmmm...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat... was mich dann zunächst in mein Kradiergewand, dann in die Garage und in der Folge dann samt der Emma auf die Straße zog.
Doch bald erwies sich die übermäßige Freude als Trugschluss, die Sonne blieb ein rarer Gast, der Wind erwies sich dagegen als kräftiger und kälter als vermutet - dazu wurdes dann auch wieder stockfinster.
Nun, wieder zu Hause ringt, die Freude über die unerwartete Kradrunde mit der Furcht, das die Nieren mir das Ganze im Machhinein noch verübeln könnten
samma, so ne kradierrunde laesst ja in dir den poeten erbluehen! dit find ich ja richtig umwerfend!
Bei uns war es heute auch noch mal sonnig und relativ warm. Im Hinblick auf die weiteren Wetteraussichten habe ich in einer unanständig ausgeweiteten Mittagspause 1,25 h auf der W zugebracht. Wer weiß, wann man wieder mal dazu kommt. Für den Rest der Woche sieht das jedenfalls mal schlecht aus.
Heute noch die turnusmäßig alle zwei Jahre stattfindende Weidenkappung durchgeführt, die Äste und das restliche Laub entfernt. Kaum fertig, kam der Regen und nun wird es wohl langsam wirklich Winter.
Ist doch gemütlich. Da sitzt frau romantisch in eine Wolldecke gemummelt am eisblumengeschmückten Fenster mit einem steifen Grog in der Hand und schaut den Krähen beim Picken zu.