Zitatsamma, so ne kradierrunde laesst ja in dir den poeten erbluehen! dit find ich ja richtig umwerfend!
Aber bitte erst mach dem absteigen vom Krad, wa?
ZUNd da kannste mal sehen was os ne Kradierrunde für Prozesse bei bzw in mir auslöst ... udn was im Umkehrschluß eine entgangene, schon sicher gewöhnte, Kradierrunde anrichten kann ...
Und genau das droht heute - den die eigentlich fest eingeplante Rotax Eunde steht mehr und mehr in in den Sternen ... oder besser Pfützen.
Denn es ist zwar 15 Grda war und der Wuind hält sich bislang noch in Grenzen aber der Himmel ist pechschwarz und ab und an tröpfelts herum ... sch****!
Dabei solltes am Nachmittag doch eigentlich auflockern ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Vermutlich gnau von demselben wie sonst .. streiche nur einfach das Wort "Grog" weg ..
ZitatIst doch gemütlich. Da sitzt frau romantisch in eine Wolldecke gemummelt am eisblumengeschmückten Fenster mit einem steifen Grog in der Hand und schaut den Krähen beim Picken zu.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier sieht es genauso aus: Mild, leicht bewölkt, aber windig. Und ich ärgere mich, dass ich mir heute Mittag einen Termin gelegt habe, statt eine Runde mit dem Mopped zu drehen.
Na windig ist aber arg untertrieben - das ist schon ein recht ausgewachdsener Sturm ... der Heini ...
Da mus0t Du wohl aufpassen, das Du beim kradieren nicht wegfliegst ... also paar Marzipanbarren als Ballast in den Jackentaschen oder im Magen mitführen ...
Aber inzwischen sieht man hier wieder verstärkt blau am Himmel - die Sonne blinzelt gar verschämt um die Ecke und dem Heini scheint etwas die Puats auszugehen .... hmmm ... ich jloobe ick zieh mick ma um ... so kradiertechnisch ....
Schotte
Noch ist es bewölkt, aber trocken bei fetten 8 Grad - aber es soll ja heute schnell kühler werden. Und ich werde heute die allerletzten Ausräumarbeiten an meinem Elternhaus vornehmen.