Zitat Das gibt erst ne Motorradrunde und dann wird Laterne gelaufen. Weie jetzt? Der Falcone-Gänsebraten-Laternenrummrenntag war doch schon gestern ... (aber im Norden ist man wohl büschen langsamer wa? ) Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Brundi
12.11.2015 16:19
Wir laufen Laterne, wann es uns passt. Dieser heilige Bischoff kann uns mal. Grüße Brundi
Soulie
12.11.2015 17:21
Zitat zunehmend wurdes heller Ist das nicht normal?
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Soulie
12.11.2015 17:37
N' Abend , ncoh ne schöne "Cafefahrt" gemacht bei Sonnenschein und unglaublichen 16 Grad! Von mir aus könnt der "Winter" so weitergehn
you`re never to old for Rock 'n Roll
Ich habe heute auch noch mal eine kleine Runde gedreht, zuletzt standen exakt 100 Kilometer mehr auf dem Tacho. Kalt war es nicht, aber die Sonne war auch nicht mehr da. Leider.
Grüße Falcone
Soulie
12.11.2015 18:59
150 feinste Kilometer! Aber leider ist bald Schluss hier ...
Brundi
12.11.2015 19:28
Hahahahaha... 195 Kilometer mit Sonne pur! Ätschbätsch!!! Und Schluss ist hier lange noch nicht und mit
Zitat von Schotte im Beitrag #43729 einer likörmäßig geb ich mich gar nicht erst zufrieden
Grüße
Brundi
Serpel
12.11.2015 19:37
Jetzt müssen wir wieder ein halbes Jahr Post von den Winterharten über uns ergehen lassen, die wahnsinnig stolz sind, wenn sie mal ein bisschen kalt haben auf ihrem Töff. Gruß Serpel
Brundi
12.11.2015 19:42
Zitat von Serpel im Beitrag #43736 wenn sie mal ein bisschen kalt haben auf ihrem TöffDas mit dem "kalt" dauert ja Gott sei Dank noch ne Weile.
Heute warens zwischen 16 und 24 Grad! Hahahaha.....
Grüße
Brundi
Serpel
12.11.2015 19:45
Frauen frieren bei diesen Temperaturen normalerweise aber doch. Gruß Serpel
Brundi
12.11.2015 19:50
Heizgriffe, dicke Socken, lange Unterhosen (zusätzlich zu allen eingeknöpften Membranen), Thermounterwäsche - das volle Programm eben. Grüße Brundi
3-Rad
12.11.2015 19:52
Pfff, ist doch Wetter wie im Frühjahr.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung