Google hilft leider nicht, den die möchten, dass ich die Bücher entweder vorbei bringe oder hinschicke. Beides dürfte etwas teuer werden - es sind mehr als eine halbe Tonne.
Duck, tröste dich, ich kann ins Bett gehen wann ich will, nach 6 h sagt die innere Uhr aufstehen, ob nüchtern o. einen gezwitschert. Ist quasi U- Boot Rhythmus.
Im Alter braucht man per se weniger Schlaf, ich komme damit klar, o. sagen wir mal ich habe mich damit abgefunden.
Ja, Wetter ist wie überall, auch hier, ist vorhanden, Heizung aus, Kaminofen im Wohnzimmer ist an, der erste Kaffee ist geschluckt, Ziggi auch, ähem nicht geschluckt, gepafft. Morgen wird Holznachschub erledigt, ja und dann sind wir dem Gulasch aus Gütersloh schon ganz nahe
Ja, diesbezüglich warte ich auch darauf, dass das Alter endlich mal eintreten möge. Ich schlafe immer noch gerne sieben bis acht Stunden. Bin aber morgens auch zwischen 6 und 7 munter, je nach Jahreszeit.
6:50 ist doch nicht mitten in der Nacht, da haben viele ihr Tagwerk schon hinter sich! Ich auch! Deswegen wird jetzt das Mittagessen vorbereitet und danach gibt es den wohlverdienten Mittagsschlaf. Das Wetter ist nämlich bescheiden und grau und die Bullerei drangsaliert heute harmlose Fahrradfahrer.
ZitatHeute grau hier bei milden 11 Grad - aber trocken.
Hier auch grau aber bei 16,5 Grad ... und auch trocken .. und: die meuternde MZ hab ich gestern Abend mal testweise angeworgen - und die kam auf den ersten Tritt! (mit zusammenbebissenen Zähnen ging das mal) Die Sau ... wozu dann dieser Zirkus am Sonntag, mit den bekannten üblen Folgen für mich
Vielleicht sollte ich mal ein Ründchen testen .. solange es überhaupt noch wenigstene halbwegs geht .. .. obwohl, so wie der Himmel sich gerade verfinstert ... hmm ...
Zitatund die Bullerei drangsaliert heute harmlose Fahrradfahrer.
Das ist ein direkt ins Auge springender Widerspruch an sich!!
Sowas gibts schlicht nicht!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!