Danke für die Wünsche Duck und wenn ich mir diese Wetterkarte für Sonntag vor Augen halte, dann klärt nicht nur die Wetterlage, sondern auch meine Stimmung zum Motorradfahren morgen auf: http://www.wetter.com/deutschland/kiel/DE0005426.html
Ich würde ja gern etwas schönes Wetter nach oben schicken. Das hält man hier ja nicht mehr aus! Aber heute ist motorradtechnisch Ruhetag! Es gibt zuviel zu tun.
Zitat von Soulie im Beitrag #43651Der Norden säuft ab ...
Kann man so nicht sagen! Hier hats heute noch keinen Tropfen Regen gegeben. Die Wolkendecke lichtet sich, mal gucken, wie es am Nachmittag ausschaut. Wir legen jetzt erstmal eine kleine Einkaufsrunde ein.
ich sags nur nochmal, Herbstfahrten sind die schönsten Fahrten
Das sehe ich absolut genauso!!!
Und bin auch schon ganz hubbelig - denn draussen ists fast sommerlich warm - die Temperaturen bewegen sich zwischen 19 und 19,5 Grad ... und zwischendurch kam sogar mal für 20 Minuten die Sonne raus ... blos sind die Straßen immer noch nass und dreckig ...
... und ich hatte man wieder ne totale Drecksnacht ... bekam innerhalb kurzer Zeit nach dem schlafengehen plötzlich starke Nierenschmerzen ...
Das Ganze ist dann auch nicht so erbaulich ... zumal die Emma eigentlich lockt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ZitatAber heute ist motorradtechnisch Ruhetag! Es gibt zuviel zu tun.
Also wenn das Wetter und die körperliche Tagesform zum kradieren passen, dann wäre mir letzteres aber mal sowas von Wurscht ... und: die Arbeit wird Dir sicher nicht davonlaufen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Neee, Schotte, ich kann schlecht Souline die ganze Arbeit allein machen lassen. Die fängt schon richtig an, kiebig zu werden. Die hat aber auch malooocht ... Unser Garten ist winzig, macht aber zum Herbst hin richtig Arbeit. Trauben, Trauben, Trauben ... Bloß wohin damit? Außerdem lege ich nach einer längeren Tour gern mal einen Ruhetag ein.