Hier bleibt heute wohl alles grau, die Sonne schafft es nicht, den Nebel aufzulösen. Kein Vergleich zum gestrigen Tag. Somit bleibt die W heute in der Garage, leider!
ZitatIch werde mich jetzt mal auf den W-eg machen, ein kleines Novemberründchen zu drehen, inzwischen sind es hier 16° bei strahlendem Sonnenschein
Dann nutze das so lenge es nich geht!
Hier sollten es ja auch schon 14 bis 15 Grad sein ... nur hat dem Wetter das wohl noch keiner verraten ... und ich glaube ich laß das wohl mal lieber heute ...
ZitatSomit bleibt die W heute in der Garage, leider!
Na einen freien Tag kannste der aber ruhig auch mal gönnen ...
Schotte
Edit: wie gerade im Radio verkündet wurde, stehen ja die Blitzer im Harz heute an jeder Ecke ... auch mehrmals (!) an meinen sonstigen Standartstrecken ... na da hätten die mich heute wohl auch am Wickel gehabt ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hmm - Rentner ist doch irgendwie auch 'n Beruf, oder? Jedenfalls habe ich da lange drauf hin-, bzw. mich hochgearbeitet. Und wenn so'n Rentner dann aufs Land zieht, um den Berufstätigen wieder Wohnraum zu geben, dann ist das doch sicherlich auch berufsbedingt, oder?
Hier im Norden war es übrigens seit gestern den ganzen Tag (und die Nacht auch) saumäßig neblig, kalt und irgendwie usselig.
Wie schön, daß ich meine kleine schwatte Solo-W letzten Donnerstag bei schönstem Sonnenschein hier 'rauf hab' fahren können !
Naja, bis gegen halbsechs - da wurde es dunkel und kalt, und ich bin den Rest über die A1 gebrettert.
Mojnzen, überall Nebel und 4 Grad. Mopedlust kommt da gar nicht erst auf
Heut kommt der Gutachter von der Verzicherung wegen Wasser-und Heizungsschaden. Ich glaub die Hoffnung, Ende November wieder ein funktionierendes Bad zu haben, kann jch langsam begraben.
Gestern habe ich mich erinnert, daß mein Panda eine Standheizung hat. Heute früh ans Fenster, den Knopf gedrückt, es blinkt rot vom dunklen Hof zurück.
Später ins Auto, klapperkalt.
Geblinkt hatte übrigens die Diode der Wegfahrsperre am Wagen meiner Frau.
Ja noch isset salzfrei, gottlob. Gestern den VW nach Koblenz runtergracht. Spannend, gestern war hier oben strahlender Sonnenschein und das Rheintal sah aus wie London anno 1880 in nem schlechten Sherlock Film
Zitat von pelegrino im Beitrag #43580 Rentner ist doch irgendwie auch 'n Beruf, oder?
Wie ich Dich beneide!!!
Rentner bedeutet frei zu sein. Meistens. Kaum hast Du noch irgendwas nebenbei, unterliegst Du wieder der jährlichen Einkommensteuer. Belege sammeln, Erklärung ausfüllen ---> Doppelkotz !!!
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #43585@Zephyr Bärchen mit Standheizung? Mit was läuft die? Benzin wie weiland die gute Eberspächer?
Muß wohl, was anderes gibt es da ja nicht. Das Ding war beim Kauf schon drin, geht aber ganz gut und kann auch als Zuheizer während der fahrt laufen. Die Wagenheizung hat ja nur einen sehr begrenzten Wirkungsgrad.