Joggi
01.11.2015 17:54
Ja die Wintersaison habe ich heute auch 5, 5 h lang eröffnet. Der heutige Tag war ein überzeugendes Argument für ein 1/12 er Kennzeichen. Es waren auch deutlich weniger Kräder unterwegs als gestern noch, vielleicht noch 1/3, sicher nicht mehr. Das macht das Fahren auf einigen Strecken schon entspannter. Gruß Joggi
Zitat Ich hatte heute eine sehr schöne Saisoneröffnungsfahrt. Mit dem Motorschlitten, wa? Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Brundi
01.11.2015 18:18
Saison hin, Saison her, ich hab eine schöne Tour gehabt! Grüße Brundi
Heute statt Ausfahrt ... lieber einen gepflegten Mittagsschlaf - das war purer Sonntagnachmittagsluxus!!!
Gruß! Sprinter Flatrunner
Brundi
01.11.2015 20:06
Das mache ich morgen, wenn das Wetter schlechter sein soll. Grüße Brundi
Joggi
01.11.2015 20:36
Im hiesigen Raum soll das Wetter die ganze nächste Woche gut bleiben (einschließlich leichter Nachtfröste). Gruß JoggiI
Moin! Dunkelblauer Himmel, 4!!!!'C Gut das wir gestern den Zitronenquatsch wetterfest gemacht haben....
Grüße PepPatty
W-Hanns
(
gelöscht
)
02.11.2015 09:11
Guten Morgen!!! Hier lacht die Sonne von einem wolkenlosen Himmel. Als ich zur Arbeit fuhr, war es aber s..kalt (-3°), jetzt 0°. Grüße Hanns
Soulie
02.11.2015 09:12
Wieder Strahlewetter. Heute kommt entweder die Lütte dran oder das Rad. Oder beide. Auch nicht schlecht.
Zephyr
(
gelöscht
)
02.11.2015 10:08
Ich habe Eisfüße. Noch 6 Monate bis Mai. C4
Brundi
02.11.2015 11:24
Zitat von Zephyr im Beitrag #43570 Noch 6 Monate bis Mai.Darf ich gar nicht dran denken, dann muss ich ja wieder arbeiten gehen!
Vernebelte Grüße
Brundi
3-Rad
02.11.2015 11:29
Häää? hast du nicht mal erzählt, das du da seit Jahren schon nicht mehr arbeiten mußt?
Brundi
02.11.2015 12:46
Wenn die ganzen Flüchtlinge erstmal ihre Steuererklärungen abgegeben haben, dann ändert sich das bestimmt! Grüße Brundi
Was denn, kann man so ne Flucht denn steuerlich absetzen ...
Zitat Im hiesigen Raum soll das Wetter die ganze nächste Woche gut bleiben (einschließlich leichter Nachtfröste). Aber nur wenn die Sonne es zuvor schafft den Nebel zu vertreiben - was hier gebietsweise wohl nicht klapen soll heute. Hier jetzt sonnig allerdings auch nur 10,5 Grad im Schatten ... im Gegensatz zu den 15 bis 17 gestern ein deutlicher Unterschied. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Brundi
02.11.2015 13:46
Zitat von Schotte im Beitrag #43574 Was denn, kann man so ne Flucht denn steuerlich absetzen ... Berufsbedingte Umzugskosten nennt man das in der Steuerbehörde!
Grüße
Brundi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung