ZitatLeider soll es jetzt wieder vorbei sein mit dem schönen Herbstwetter
Wieso? Bis samstag solls doch mindestens noch so beliben - udn wohl gar noch etwas milder werden. Und eventuell gar auch nächste Woche noch.
Obwohl sich der Nebel hier nicht restlos aufgelöst hatte heute - es war zawr sonnig aber ind er Ferne sah mans immer noch etwas - dazu wars dann dooch nicht ganz so warm wie angedacht. Aber immerhin, wir wollen mal nicht klagen ..
Ach ja ... ne neue Yakuza Batterie kriegt die Weh auch noch ...., oder wie der Stromspeicher bei der heißt ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ZitatIn Südbaden sind die Seerosen doch längst von der gnadenlosen Sonne verbrannt.
Also heut mal garantiert nicht. Heut war alles eine graue Nebelsuppe. Zumindest in der Ebene, wie es etwas höher in den Bergen war weiß ich nicht ( schaffe! ) Ich freu mich trozdem ganz arg für den Falcone das er bei strahlenden Sonnenschein Mopped fahren konnte. Bei schlechtem Wetter sitzt er sonst nur zu Hause rum und geht seiner Frau aufn Sack.
Zitat von Brundi im Beitrag #43510Klar! Ist doch wildromantisch, wenn der Schnee rieselt und man im warmen Bett bleiben oder vor dem Kamin hocken kann.
Ich dachte, du wüllst nach Argentinjen und ned nach Kolumbien?
Bass jedenfalls uff min Schnee. Ich kenn ane, die musste sich nach an mehrwöchigen Aufenthalt in Südameriga die Nase operieren lassen.