ZitatDie haben aber auch keinen C4, der das Süppchen immer schön am köcheln hält...
Was aber nur Dank der zahllosen Beiköche Sinn macht, die da immer eifig mit am rühren sind ...
So, die Sonne scheint, es sind im Schatten gar schon 12 Grad - in der Sonne sicher über 16 ... und ich hab nen Plan heute: schnell Wäsche aufhängen dann zack! rauf auf die Weh udn ne Runde gedreht ... und die Weh dann anschließend in dei Inspektion gebrahct, wo sie auch noch ver ... ab frisch besohlt wird ... udn zwar vorne und hinten ...
... au wei ... was desch wieder koschd ....
Schotte
Edit: verdammt - hatte schon wieder viel zu viel Zeit in diesem leidigen xy Fred verplempert ... die Sonne wartet nicht!!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ZitatIch finde es gut und es macht für mich (unter anderem) das W-Forum aus, dass hier Diskussionsfreiheit herrscht, nicht nur bei Reifen.
Bei Reifen wird hier gefälligst auch nicht diskutiert!! Anständige Kradisten und -innen fahren gefälligst BT! Basta!! Alle anderen sind Abweichler, böse Menschen oder doof ...
Über Reifen diskutieren ... so weit käms noch ...
So ... nun aber los ... das forumieren muß heute eben mal hinten an stehen ...
(wird nachher nochgeholt)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Politische Themen werden von mir einfach nicht mehr gelesen...und somit ärgere ich mich nicht mehr. Ganz einfach...
Leider soll es jetzt wieder vorbei sein mit dem schönen Herbstwetter was ich sehr schade finde. Heute Mittag zusammen mit meiner Liebsten bei strahlendem Sonnenschein und blauen Himmel einen schönen Spaziergang durch den bunten Herbstwald unternommen....Balsam für die Seele...
Beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat von Falcone im Beitrag #43489... Am Grünen Meer war auch prima Stimmung und gut besucht ...
sach mal ,arbeiten da eigentlich nur Leute mit Maximallohn (und bleibt deshalb nix mehr für das Gemäuer übrig)? Sieht irgendwie stark überholungsbedürftig aus, der Schuppen
Ja, hier war das Wetter auch irgendwie so südlich milde, irgendwo hatte ich 21°C. Meinetwegen kann es bis Pfingsten so bleiben
Zitat von Axel J im Beitrag #43490Ja, hier war das Wetter auch irgendwie so südlich milde, irgendwo hatte ich 21°C. Meinetwegen kann es bis Pfingsten so bleiben
Nöö, jetzt soll endlich der Schnee kommen. Ich will, dass diese grässliche Saison endlich zu Ende geht …
Zitat von Axel J im Beitrag #43494wie, ist der nicht schon da? Die Alpen sind doch schon weiß, oder?
Nee, nee, nee, nee, nee … nur ganz oben und zwischen drin in den Falten ein wenig. Ich hab noch selten 'nen Oktober erlebt, denn man hier oben nicht hätte durchfahren können. Kritischer ist der Schnee im Frühjahr …