Ich war vor einigen Jahren unvorbereitet und öffnete so ein Bande Minihexen und Zwergvampieren die Haustüre. Ich habe mich mit Hustenbonbons und Blockschokolade zum Kuchenbacken mehr schlecht als recht aus der Affäre gezogen. Seitdem sorge ich mit etwas Süßkram vor und kann mich bei den lieben Kleinen als aufgeschlossen und kinderlieb einschleimen.
Saisonabschlußtour an nem Ersten? Das ist doch entweder einen Tag zu späte oder nen Monat zu früh ... ja nach Kennzeichen ... oder?
ZitatIst jedenfalls in Sachsen Feiertag
Hier war auch gestern Feiertag ... andere Bundesländr haben dafür aber glaub ich heute einen - oder? (Allerheiligen?)
Zitata, die allerletzte Saisonabschlussfahrt habe ich mir für eine schöne W aufgespart Nun habe ich alle Vierzehner in den Winterschlaf geschickt.
Und ich hätte gewettet, das Du Saisonkennzeichen aus Prinzip ablehnst ...
Draussen scheint die Sonne vom blauen Himmel, schon 13,5 Grad im Schatten ... und bis zu 18 sollens wohl noch werden ... das schreit nach ner MZ Runde ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ach so - also sozusagen Kennzeichenunabhängig ... blos ist das dann ja bischen voreilg .... denn was machst Du denn dann wenn Du zwar vom Kennzeichen dürftest, vom wetter (weil noch mal gut) könntest ... aber dann schon Saisonabschlußfahrt hattest?
ZitatWarum willst du deine Gegend einnebeln?
Weil die Emma ein 1/12-er Kennzeichen hat ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat denn was machst Du denn dann wenn Du zwar vom Kennzeichen dürftest, vom wetter (weil noch mal gut) könntest ... aber dann schon Saisonabschlußfahrt hattest?