Teilweise ... ich scheine da wohl nicht der einzige Fan zu sein ..
Wetter: erst neblig nun kommt aber doch die Sonne durch ... im Ort teilweise schon 12 bis 13 Grad - aber außerhalb sieht man doch das der Nebel nur teilweise weg ist ...also son Wischiwaschiwetter ... es juckt allerdings heftig in den Flossen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Na dann wartes mal ab - wenns ab morgen wieder wärmer wird! Sind ja bis zu 18 Grad angeagt ...
ZitatMorgen ist Feiertag, gutes Wetter und der 31.10.. Da wird es nochmal brummen auf den Straßen.
Stimmt alles (wobei son Feiertag auf ein WE fallend eher Wurscht ist) ... aber die heutige letzte Gelegenheit für Weh udn KTM heuer wird wohl ungenutzt bleiben - wehen Familiengeburtstag ...
... obwohl ... bischen Zeit bleibe ja noch ... hmmm
Denn draußen scheint die Sonne bei aktuell schon 12 Grad im Schatten ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Doch, doch, hier ist heute "Hello Wien" - alle verkleiden sich als Zombies, Gespenster und sonst irgendewie als Monster. Ich weiß schon, warum ich bisher nicht nach Wien wollte.