ZitatDann iser nix. A urntlicher Schweinzbraten ghört so:
Das ist aber eindeutig ein Krustenbraten ...
Und das mit dem "weich" hatte ich deshalb geschrieben, weil mein letzter Schweinebraten (im Pflegeheim serviert als die Hand noch nicht zu gebrauchen war und nicht etwa von mir selber verbrochen!!) der war so zäh wie ne olle Schuhsohle!! Da hab ich mich gefragt, wie die sonst üblichen Heimninsassen den wohl beissen sollten ...
Zitatam besten ist doch ein fränkisches schäufele - oben knusprig, und innen zerfällt´s
Gabs ja erst unlängst beim Rosin seiner Sendung als Testessen ... da hätte ich auch gerne mal hingelangt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitatmoin , sonnenschein + 10 grad . schönes herbstwetter
Auch hier ist de zähe Drecksnebel endlich der Sonne gewichen ... nur von den versprochenen 15 Grad ist nix zu merken ... trotz Sonne sinds nicht mal elf ... hmm ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier isses traumhaft, aber ich bin zu nix zu gebrauchen. Schade! Bei dieser Fernsicht hätte ich die gestrige Tour besser heute machen sollen. Wenns morgen so bleibt, dann muss ich wieder auf'n Bock!
Bestes Wetter, 100km gemacht, aber jetzt rufen die Hauspflichten, datt Blagenvolk brauch ma wida n Kutscher. (Novantanove milla Otto cento settanta due) kilometri, kapische
Kann ich nur bestätigen.....da ich heute auch im Vogelsberg unterwegs war...allerdings auf 4 Rädern weil der Zetti am Samstag in die Winterruhe geht...(Weichei-Kennzeichen 04-10)
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"