Heute morgen hatten wir eine ziemlich dicke Suppe und so gegen Mittag kam dann sogar mal kurz die Sonne durch...Aber leider nicht für lange...
Bin zur Zeit bei der herbstlichen Gartenarbeit mit zurückschneiden von Büschen, Sträuchern und sonstigen...Zwei Sträucher mussten ganz mit den Wurzeln raus weil sie mir zu mächtig geworden sind...War schon ziemlich viel Arbeit aber es geht voran....
Eine schöne Woche euch allen,
wünscht der PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Hier Kaiserwetter, nach einer Woche Regen in Hamburg. Jetzt hoffe ich auf ein paar schöne Herbsttage und W-Touren, bevor es für den Winter zurück in den Norden geht. Ich freu mich, wieder in Bella Italia zu sein.
Heute geht es ins heimische Jever (das heißt übrigens NICHT Jewer, wie in der Werbung, sondern Jefer --- man sagt ja zu Volkswagen auch nich Wau Weh !!!). Mutter wird 81, Zeit, ihr mal wieder ein paar Enkel vorzuführen.
Soulie, bei dir u. bei mir funktioniert noch die alte Schule wir machen das noch klassisch, ich sach immer du machst die Wohnung und ich meine das komplette Programm, Putzen Kochen, Wäsche, Bügeln und ich mach Technik. Kurz gesagt Sille hat Innendienst, ich Außendienst. Und ich sach euch das funktioniert super.
Wetter ist grautrübe und neblig, dabei allerdings regenfrei und nichtmal kalt.
Der Gesundheitszustand ist bei mir so lala, und bei Anja übel röchelig (ich hab' den Eindruck, die hustet sich irgendwann auf links ... ).
Der Kaminofen ist an, und ich habe eben ganz allein (per Telefon !) einen Siebenhalbtonner klar gemacht, um einen Teil meines Haus- und Werkstattstandes von Lippborg -> Reeßum zu transportieren [stolzesgroßerjungesmilie] .
Hat jemand nächsten Montag vormittag Langeweile ... ?
Hällowien geht mir am Arsch vorbei, und die Privatmaloche teilen sich so Rentner selbstverständlich irgendwie auf !
Mojng, und täglich grüßt das Murmeltier, heut kommt zur Abwechslung mal wieder der Installateur..... gespannt bin ich, ob wir ab morgen wieder warmes Wasser haben werden sollen tun etc........
Guten Morgen...auf dem Weg zur Ewigen Stadt. Der italienische Streikkalender kündigt heute und morgen Tankstellenstreik an der autostrada an. Gut das unser Tank bereits wieder voll ist.... Saluti!
ZitatMorggeen, so wie gestern trüb, nebelig, nasskalt.
Hier zum Glück nicht wie gestern - zwar wars bislang trübe aber trocken und seit ner Stunde wird das zunehmend heller und die Temperatur ist schon über 13 Grad geklettert ...
Da gaht heute was ...
ZitatGestern hats zumindest für 100 km im Trocknen gereicht.
Ein guter Wert ... daran werde ich mich heute auch mal orientieren ... blos: Weh oder KTM ... das ist hier die Frage ...
Schotte
Edit: ich glaubs ja kaum - aber just in diesem Moment kommt tatsöchlich die Sonne raus ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!