Hier ist heute alles weiß, pappweiß. Aber kein Frost, es wird also nicht liegen bleiben. Und gestreut haben sie wohl auch noch nicht - aber da bin ich mir nicht ganz sicher. Muss ich erst noch mal prüfen.
Meine beiden sind Dienstag nach Argentinien geflogen - 21 Grad und Sonne wurden mir berichtet. Und der Nobbi sitzt mit der Katze vor der Scheibe und glotzt Regentropfen an.
ZitatAllerdings sehen wir da schwerwiegende Probleme bezgl. unserer Schädlinge
Was los? haste etwa Motten im Haus?
ZitatHoffen wir mal, daß es wieder bischen wärmer wird, irgendwie hab ich mit der Mopedsaison nämlich noch gar nicht abgeschlossen.
Wer hat das schcn Mitte Oktober ... ich hab heute mal probeweise den Kradhandschuh anprobiert - die Hand wutscht da rein wie geschmiert ... völlig problemlos und ohne das vor der OP nötige Gewurschtel und Gewürge - da mußte ich ja mit der anderen Hand den betroffenen Finger immer erstmal in Position bringen ...
Ach ja, Wetter ist ja irgendwie auch: trübgrau, nass udn finster, bei 7,5 Grad.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Bin immer noch malade, heute vermutlich auch mit Fieber (Fieberthermometer ist nicht greifbar, aber mir tun die Zähne weh - bei mir ein untrügliches Zeichen von schwerem Fieber vom min. knapp 38°!
Hab' den Ofen angemacht bekommen, und wärme meinen geschundenen Körper.
Bei dem Scheißwetter haben nichtmal die Katzen Bock auf 'rausgehen ...
Die Katzen kleben an den Heizkörpern und werden von meiner besseren Hälfte und mir beneidet ohne Ende. Und ich habs noch gesagt, das wird saukalt die nächsten Tage!! Aber die Feiglinge haben sich nicht getraut, dagegen zu wetten.