Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.327.253 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 2887 | 2888 | 2889 | 2890 | 2891 | 2892 | 2893 | 2894 | 2895 | 2896 | ... 3515
pelegrino Offline

18.10.2015 09:30
#43366 RE: Guten Morgen Antworten

Moin.

Wetter sieht immer noch übel aus, und der Scheißröchelhusten ist immer noch nicht weg.

Bei uns beiden übrigens - die Baustelle liegt z.Zt. verwaist darnieder ...

voller Offline

18.10.2015 09:44
#43367 RE: Guten Morgen Antworten

Jou ,Wetter iss bescheiden, aber nicht nutzlos, ist ein typischer Tag, Dinge zu fotographieren um sie dann ins Internetzsch zu stellen.
Als da wären ein paar tolle Sachen von Playmobil, odda n Brautkleid, ne W- Sitzbank, und ne W-Funzel, halt all so Dinge die rum oxydieren tun oder nich nä.
Werd mich ma in the Gerritsch aufmachen, denn der Dyson kommt, tschö.
Achso Pele gute Besserung euch zwei.

So ma nebenbei bemerkt:

Sprächen die Menschen nur von Dingen von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich!!!

Schotte Offline

18.10.2015 12:47
#43368 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Brathendl satt

Also ick hätte mal lieber zumBroiler gegriffen ...

Zitat
das Wetter nutzen zum Wandern,oder ähnlich.

Dann lieber "so ähnlich" ... denn wer wandert ist doch blos zu geizig zum kradieren* ...

Aber jetzt mal im Ernst: es ist trocken und es sind doch tatsächlich aktuell schon 13,3 Grad - und das Beste: noch steigend! Dazu ists zwar nicht direkt freundluich aber es wird imemr heller - ich würde mich nicht mal wundern,wenn noch kurz die Sonne durch die Wolken blinzelt.

Also geh ich jetzt mal in die Garage und hoffe das die Emma noch anspringt .. die Batterie war ja schon im August nicht mehr die Allerfitteste .. also heute wird kradiert!! Zumindest werde ichs versuchen ..

Schotte

*: der ursprüngliche Plan für heute war ja in der Tat, mit dem Auto nach Treseburg zu fahren und da mal bischen zu laufen - wenns klappt bis zum Wilhelmsblick und an der ehemaligen Burgstätte vorbei wieder zum Parkplatz ... das habe ich schon zig Jahre vor ... und habs bislang noch nie probiert ...

Falcone Offline

18.10.2015 16:41
#43369 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
und es sind doch tatsächlich aktuell schon 13,3 Grad

Wenigstens hast du ein optimistisches Thermometer

Grüße
Falcone

Schotte Offline

18.10.2015 16:57
#43370 RE: Guten Morgen Antworten

Pah - ich hab ein realistisches Thermometer ... und es hat nicht zu viel versprochen - das Wetter wurde noch richtig prima ...

Nimm dies:

na da guckste aber wa?

Schotte

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI0402.JPG  DSCI0405.JPG  DSCI0407.JPG 
W-iedehopf Offline

18.10.2015 17:04
#43371 RE: Guten Morgen Antworten

Siehste Schotte,

hättste das vor 3 Wochen gedacht das du jetzt schon wieder auf dem Krad sitzt?

PeWe Offline

18.10.2015 17:05
#43372 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #43370
na da guckste aber wa?

Ja, und ich freue mich das es dir besser geht....Mir war es heute zu kalt und zu wolkenreich um Motorrad zu fahren...

LG
PeWe, bekennendes Weichei

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Falcone Offline

18.10.2015 17:15
#43373 RE: Guten Morgen Antworten

Also dass du so schnell wieder auf´s Motorrad kommst, hätte ich nicht gedacht. Toll. Das freut mich sehr.

Grüße
Falcone

Schotte Offline

18.10.2015 17:16
#43374 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
hättste das vor 3 Wochen gedacht das du jetzt schon wieder auf dem Krad sitzt?

Na ja ... eigentlich wollte ich das schon vor ner Woche tun ... war blos das Wetter zu mies ...

Zitat
Ja, und ich freue mich das es dir besser geht..

Ja geht wieder bergauf - zumindest was die Hand anbelangt. Narbe auf der Oberseite ist zwar immer noch recht dick und spannt etwas beim Gasgeben - aber die Finger kommen problemlos an den Bremshebel - und zwar wieder alle vier!

Zitat
.Mir war es heute zu kalt und zu wolkenreich um Motorrad zu fahren...

Mich hatte eben nach fast neun Wochen Zwangspause arg gedrückt ... war aber gegen Ende der Fahrt etwas frisch ... aber was solls! Es hat Spaß gemacht wie lange nicht ... nun bin ich mal gespannt, wie sich die Hand die Nacht über wohl macht ...tat ja in den letzten Tagen doch öfters mal weh ...

Und für alle Fälle hab ich die Weh Kette vorhin noch mal mit HKS eingesprüht, das war mal nötig ... nun kann das in Ruhe ablüften - und wenn dann die Tage das Wetter so wird wie versprochen ... jippieeehhh ....

Schotte

Schotte Offline

18.10.2015 17:21
#43375 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Also dass du so schnell wieder auf´s Motorrad kommst, hätte ich nicht gedacht.

Tja ... Du kennst mich eben nicht ... und: wenn ich da so an den Kradkarrierenneustart nach dem Unfall denke ... da hatte ich ja ernsthaft drüber nachgedacht, wo man die Krücken am Krad befestigen kann, unterwegs ...

War dann aber zum Glück nicht mehr nötig ... und: das war damals ein verdammt langer und mühsamer Weg, zurück ins reale Kradistenleben ... ... aber der Wunsch dazu trieb nich eben voran ... denn sonst bin ich mühsamen sportlichen Betätigungen eher abhold ...

Schotte

Falcone Offline

18.10.2015 17:53
#43376 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
denn sonst bin ich mühsamen sportlichen Betätigungen eher abhold ...

Sehr vernünftig

Grüße
Falcone

Schotte Offline

18.10.2015 18:02
#43377 RE: Guten Morgen Antworten

Mein Reden ... nur damals mußte ich mich halt quählen ... schließlich harrte die brave Emma ja in der Garage meiner Rückkehr ....

Schotte

PepPatty Offline

18.10.2015 19:10
#43378 RE: Guten Morgen Antworten

Grüße PepPatty

voller Offline

19.10.2015 10:50
#43379 RE: Guten Morgen Antworten

Das Guten Morgen...
wird hier aber sehr vernachlässigt.

Ja der Dyson war noch nicht da, minge Fruu iss im Hello Wien Wahn, ( ich,auch ) schwer beschäftigt.

Wenn schon denn schon: ok so krass machen wir es nicht aber werr wei iiiiß https://www.youtube.com/watch?v=hHjGtBnSv50

Schotte Offline

19.10.2015 13:42
#43380 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Das Guten Morgen...
wird hier aber sehr vernachlässigt.

Mein Reden!! Gie Frage ist blos: ist das aus Faulheit ... oder ist das hier neuerdings so ein muffeliger Haufen ...

Und: der Rest Deines Beitrages ist mal wieder ein einziges Rätsel ... gibt es dazu vielleicht irgend nen Code um das in ne Klarform zu übertragen?

@ Patty

Ja ich gebes gerne zu, Du hast mit Deinen Prognose in Bezug auf meinen Wiedereinstieg ins Kradfaherleben Recht behalten ... zum Glück, denn ich war da ja zwischenzeitlich nicht immer so ganz überzeugt davon ...

Wetter: zum fliehen ... tiefgrau-finster, nass und ejkig bei 8,5 Grad ... Schade - wos doch gestern noch richtig schön wurde ... das hätte wegen meiner ruhig so bleiben können .., zumal derzeit das gute Superbenzin für 1,20 Taler regelrecht verschleudert wird ...

Schotte

Seiten 1 | ... 2887 | 2888 | 2889 | 2890 | 2891 | 2892 | 2893 | 2894 | 2895 | 2896 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz