Hatte ich hier vorige Woche - da war die Straße runter ein Schden an der Leitung ... die sind da übrigens imemr noch am bauen ....
So, 100 km sind mal gerade so eben gewirden - die Sonen war alelrdings ein kurzer Gast geblieben die meiste Zeit wars wieder dick bewölkt udnverdammt kalt ... gerde eben als ich heimkam warens noch 11 Grad ...
Aber geil wars dennoch - die Katie ging aber heute auch wie die Pest ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Jou, heute auch noch mal 70 drauf geschrubbt. 99490Km Zwei größere Tagestouren noch in diesem Jahr, dann sind die Hunderttausend voll.
Dann kommt neue Kette, neuer Vorderreifen, der übrigens nur 1000 mehr geschafft hat als der Hintere. Ventile einstellen , Vergaser einstellen und evtl. Köngswelle unten Dichtung erneuern. Und ein paar Lackmacken am Rahmen und der Schwinge ausbessern.
Ja und dann wird aufs W-Treffen in Sargenroth gewartet.
Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #43398Hmm Ducky,sind wir jetzt bei Heizungsbauer 3.0 angekommen?
Mojng mein Fürscht,
ja, unten in der Wohnung wird gebohrt und Leitungen ausgetauscht wie blöd
Und soeben rief mich der VW Mann aus Koblenz an, da wär noch was anderes putt.....warum nur wundert mich das nicht? Und fragt noch nach dem Fehler... die Heizung geht nicht, zum hundertachzigsten Male........ ich kannt zur Zeit nur noch
ZitatZwei größere Tagestouren noch in diesem Jahr, dann sind die Hunderttausend voll.
Na denn mal los - der Wetterbericht für nächste Woche liest soch ja super - die ganze Woche über Sonen und für Diebstag und Mitwoch sind 17 Grad versprochen ...
Und schon ab morgen deren 15 ... na mal sehen, heute ists je leider nicht so geworden wie noch gestern versprochen, zwar 13,5 Grad aber irgendiwe ists ungemütlich draussen - bei tiefgrauem Himmel.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!