Leider hat es bei uns die Sonne heute nicht geschafft durch den vorhandenen Hochnebel zu kommen und bei 8 Grad war es mir heute zu kalt zum fahren. In der kommenden Woche soll es ja schöner und wärmer werden, somit ist die Einfahr-Tour der neuen Reifen erst mal verschoben worden....
Euch allen ein schönes Restwochenende und beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat von Schotte im Beitrag #43426Hatte eben gedacht ich würde die Kurve noch mal kriegen - da es gestern ja tagsüber ging ... und ab heute darf ich auch wieder ABs schlucken ...
Na ich hoffe das die Tabletten auch wirken - und sich die Nebenwirkungen in Grenzen halten ... sch*** Antibiotika ... wos doch mit dem Essen gerade in letzter Zeit wieder besser ging ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Mojnsen, und wieder grau in grau heute. Wenigstens bin ich gestern zu ner kleinen 85 km Runde mit der W gekommen. Heute wird dafür bei Freunden gebruncht und sich der Bauch vollgeschlagdn
Zitatalso Stunde mehr pennen und heute die 1oo.000 vollmachen
Guter Plan ... bin blöderweise pünktlich wach geworden und konnte einfach nicht wieder einpennen ... und Kradrunden hatte ich ja auch geplant ... eigentlich ... nun will ich blos noch diese blöden Tabletten hinter mich bringen und hoffe da sie auch anständig wirken.
Und das Wetter lockt im Moment auch nicht nach draußen, zwar die obligatorischen 12,5 Grad aber finster und im Moment leichter Sprühregen.
Aber:
ZitatWir hatten für heute auch eine kleine Runde geplant.
am Nachmittag solls von Richtung Thüringen her hier bis zur Börde auflockern mit eventuell etwas Sonne und bis zu 15 Grad - aber ob sich das noch bis zu euch vorkämpft ... und außerdem wirds ja heute ne Stunde eher finster ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!