Moin, Maggi den hast du aber aus der Tiefe des Raumes geholt ( Netzer).
Gute Nacht wurde hier 2013 das letzte Mal gesagt, bevor du deinen Beitrag heute um 00.08 in gute Nacht gesetzt hast. Keine Disziplin in diesem Forum, ich bin erschüttert.
Whatever.
Tja gegen aller Erwartungen soll es heute gutes Mopedwetter werden.
ZitatWar aber schon'n büschn spät und schattig. Ohne Sonne isses verdammt frisch.
Das hab ich mir gestern auch gesagt ... so unterwegs ... und gestern Abend bekam ich dann prompt Nierenschmerzen und Fieber ... ... wobei allerdings nicht klar iat, ob das nicht auch ohne diese kleine Runde passiert wäre - ist ja diesbezüglich leider der Wurm drin ...
Na ja wie auch immer ... war dann heute früh gleich mal zur Kontrolle, Fieber war da ja schon so plötzlich weg wie es kam - und gestaut war auch nix ... schon seltsam ...
Blöd ist eben nur,das ich eigentlich heute mal ne ausgiebige Weh Runde vor hatte ...
... obwohl - das Wetter hält sich ja auch nicht so ganz an den Wetterbericht, gab zwar schon etwas Sonne nun ists allerdings wieder bedeckt - und windig bei immerhin 15,5 Grad.
ZitatGute Nacht wurde hier 2013 das letzte Mal gesagt, bevor du deinen Beitrag heute um 00.08 in gute Nacht gesetzt hast. Keine Disziplin in diesem Forum, ich bin erschüttert.
Zumindest nicht mehr ... total verloddert hier die Sitten ... ... denn es gab mal Zeiten da wurde noch anständig "Guten Morgen" und "Gute Nacht" gesagt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
hier oben im WW neblig aber schon 10 Grad . Wir hoffen auf Sonnenschein und bis zu 18 Grad am Rhein, damit die W's mal wieder aus der Karaschää dürfen .
denn es gab mal Zeiten da wurde noch anständig "Guten Morgen" und "Gute Nacht" gesagt ...
Sitten und moralischer Verfall, Leude so geit dat nich.
Aber Schnickschnack, ein100-- 70 drauf gepackt, na ja Wetter war ok, bin mal eine völlig andere Strecke gefahren als sonst. Ich bin quasi über die Nordsee gefahren, ja ährlich , hört sich doof an iss aber wahr. Wenn man von Süden aus kommend Richtung Wesel fährt, das macht man über die B8dann kann man an einer großen Kreuzung in Wesel links Richtung Westen abbiegen. Übrigens gibt es hier direkt anne Kreuzung das Preussen Museum vom alten Fritz, man biegt quasi überm Kasernengelände ab. Hier kreuzt sich die B 8 mit der B58. Soo und ab da fährt man über die Niederrheinische Salzpfanne, hier wird seit den 60er Jahren Salz abgebaut. Ja da bin ich dann mal drübber............. mit der W. Die Salzpfanne hat dat auch nich gemerkt, die iss ja n paar Hundert Meter tiefer. Das Borther Steinsalz ist bekannt für seine hohe Reinheit, die eine Voraussetzung für die Gewinnung von Speisesalz ist. Hochreines Salz mit einem Gehalt von 98–99 % wird für die Chemie- und Medizinindustrie produziert. Hier was für die Wissbegierigen unseres Forums dat steht in Wickipedia unter: kukksdu hier....Geologie der Niederrheinischen Bucht.
Draussen scheint die Sonne - aber dennoch geht das Thermometer nicht über 12,5 Grad hinaus ... die geplante Weh Runde bleibt wohl Illusion ... fühle mich wie ausges********!
Laune ist entsprechend ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!