Maggi
15.10.2015 15:34
Ich habe heute Mittag eine sehr schöne Hunderunde bei 20 Grad und strahlendem Sonnenschein gedreht...
--Blog
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zephyr
(
gelöscht
)
15.10.2015 17:57
Zitat von Maggi im Beitrag #43336 Ich habe heute Mittag eine sehr schöne Hunderunde bei 20 Grad und strahlendem Sonnenschein gedreht...Und was hat Dein Hund in der Zeit gemacht?
C4
Maggi
15.10.2015 18:02
Der lag zu Hause auf dem Sofa, bei sonem Scheisswetter hat der keinen Bock.
--Blog
--Der lag zu Hause auf dem Sofa, bei sonem Scheisswetter hat der keinen Bock.-- Da hat er alles richtig gemacht.
CaSch
15.10.2015 19:53
Zitat von Maggi im Beitrag #43330 [quote="CaSch"]und kriege dem Arsch nicht hoch.Dann wäre es doch die ideale Möglichkeit mal ein Grammatikbuch zu lesen .
Habe ich jetzt erst gelesen (Deinen Beitrag).
Da sprichst Du etwas an, das mich selbst nervt.
Vielleicht könnte es ja helfen, überhaupt mal wieder ein Buch zu lesen.
Gruß
Carsten
smack
15.10.2015 22:20
Zitat von CaSch im Beitrag #43341 Vielleicht könnte es ja helfen, überhaupt mal wieder ein Buch zu lesen.sarrazin?
CaSch
15.10.2015 22:29
Zitat von smack im Beitrag #43342 Zitat von CaSch im Beitrag #43341 Vielleicht könnte es ja helfen, überhaupt mal wieder ein Buch zu lesen. sarrazin? Tabellenbuch Metall.
Gruß
Carsten
Guten Morgen Ihr Spacken, und täglich grüßt das Murmeltier, .....heut kommen die Fenstersetzer Nächste Woche hoffentlich Instalateur und Heizungsbauer 2.0
you`re never to old for Rock 'n Roll
Heizungsbauer 2.0 Na das ist doch mal prima. Und dann gibt es ja noch Heizungsbauer "Reloaded",oder Heizungsbauer "Refilled".
2.0 nur deshalb, weil Insta und Heizerle beim letzten Mal feststellten, daß der Schaden größer kst, ergo wieder Erlaubnis des Eigentümer Rates bezüglich der Kostenübernahme etc. pepe
you`re never to old for Rock 'n Roll
3-Rad
16.10.2015 08:27
Es ist feucht, kalt, und sieht nach Regen aus. Genau das richtige Wetter für eine ausgedehnte Runde mit dem Hund durch die herbstliche Landschaft. Gruß Norbert, momentan Strohwitwer.
uwe.z
16.10.2015 09:19
hier auch trübe +kalt + regen . schade eigentlich , hab mich auf einen schönen oktober mit ausfahrten gefreut . aber erstens kommt es anders , und ..........
Brundi
16.10.2015 09:52
Moin, der Regen ist durch und es ist sonnig und warm. Wird auch Zeit, denn Dalmatien droht abzusaufen (kleines Beispiel) Grüße Brundi
Trocken zwar, aber tief hängende Wolken und hoch hängender Nebel. Jedoch immerhin schon 7 Grad.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung