Der erste Frost ist angekommen. Bitterkalt. Aber ansonsten schöner blauer Himmel ohne Wolken. Und wegen der trockenen Luft hat es auch noch kein Salz gegeben.
Selbst hier im Flachland gings auf Null Grad runter ... und sogar um neun Uhr wars gerade mal ein halbes Grad im Plus ... wieso ist das denn schon derartig zeitig im Jahr so verdammt kalt ... brrr ...
Im Moment zwar toller Sonnenschein und blauer Himmel aber gerade mal sieben Grad ... ... na ja - aber wenigstens konnte man die Wäsche zum trocknen raushängen ...
Schotte
Edit: kann mir bitte jamdand ne Kurzzusammenfassung der wichtigsten Forumsereignisse der letzten acht Wochen schreiben ... kann das ja unmöglich alles nachlesen ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitatkann mir bitte jamdand ne Kurzzusammenfassung der wichtigsten Forumsereignisse der letzten acht Wochen schreiben ...
Das Übliche halt, im Pegida und Flüchtlingsfred wird sich nach allen Regeln der Kunst verbal auf die Fresse gehauen, die W800 Fahrer haben komische Geräusche in ihren Königswellen, den W650 Fahrern fällt auch nix mehr ein. Die Bastler bauen nachwievor aus ehemals schönen Ws Hipsterkarren. Falcone hält immer noch den Rekord im Beiträge schreiben, C4 ätzt rum und unterhält uns mit Schwänken aus seinem Leben. Brundi gibt täglich Bericht von der Regenfront und der Mann aus den Bergen wartet auf Januar. Dann wurde mal wieder ein "Neuling" aus dem Forum geekelt und ich war natürlich wieder Schuld, Dann gab's noch ein paar Reisen und Berichte zu denselben, wie Du siehst, hast nix verpasst.
ZitatBrundi gibt täglich Bericht von der Regenfront
Wo treibt se sich denn nu schon wieder rum ...
ZitatBrunei geht jetzt nämlich ne Runde in der Adria schwimmen.
Jaja ... Scheiß "Klimawandel" wa ... die Meeresspiegel steigen ... aber seit wann liegt Brunei an der Adria ... und was hast Du damit zu tun ... haste Dir gar den ollen Sultan geangelt?
Fragen über Fragen ... von wegen das Übliche und nüscht los im Forum ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
So, noch mal ne Frage an die Wetterexperten: soll das denn heuer noch mal bischen wärmer werden ... hab das ja die letzte Zeit über nicht immer so alles mitbekommen.
Aber so ne Klapperkälte schon zu Anfang udn Mitte Oktober - das ist doch nicht normal ... oder sind wir nur die letzten Jahre verwöhnt worden?
Eigentlich hätte ich ja diese Woche mal ne kleine Probekradierrunde vor gehabt ... aber nicht bei Nahcmitttagastemperaturen von sechs bis sieben Grad ... grrrrr .....
Schotte (der sich jetzt erstmal mit neuen Vorräten an Teebeuteln eindecken fährt ....frierend und schon wieder schniefend ... oder immer noch, so genau kann man das ja gar nicht mehr auseinanderhalten ...)
Edit: derzeit zieht man ja direkt heißen Glühwein nem kühlen Bier vor ... da machen die Berge von Spelulatius und Co in der Kaufhalle ja direkt Sinn ...