Schweinekalt isses geworden, dabei sehr schön sonnig tagsüber.
Heute mal etwas ruhiger den Tag angehen lassen, und dann Stunden in Baumärkten zugebracht, Fachverkaüfer nerven und Detaillösungen mit der Liebsten ausdiskutieren ...
morgen früh hat sich der Schornsteinfeger angesagt - ab 7:00 Uhr ! das ist ja schlimmer, als 'n Achtstundentag auf Maloche, früher ...
schön, daß der Schotte wieder da ist, und 3-Rad seine seine geschundenen Knochen nicht so spürt, wg. der Freude über seinen gehobenen Schatz !
PS: dem Maggi vielen Dank für die Zusammenfassung ...
Zitatdem Maggi vielen Dank für die Zusammenfassung
Bitte und da fällt mir gerade auf, daß ich das Wichtigste vergessen habe, daß der Pele einen neuen Lebensabschnitt beginnt und uns nicht mehr mit seinem Webzähler auf den Zeiger geht.
Moinmoin, Temperaturen sind ganz angenehm. Wir beginnen heute mit der Olivenernte. Und natürlich werde ich ein paar für mich abzwacken und einlegen. Der große Rest geht in die Ölpresse.
ZitatAlso bei 15°C Nachmittagstemperatur kann von bibbern und frieren keine Rede sein. Blöd nur das ich arbeiten musste.
Siehste - und auf der anderen Seite gibts eben Leute, die Zeit hätten ... aber keine 15 Grad ...
Dabei wäre so ne kleine Kradierrunde derzeit nicht nur aber auch ziemlich motivierend ... und Stimmungsverbessernd.
Draußen heute übrigens finsterstes Novembergrau und dazu lausige fünf Grad ... einfach nur ekelig ... (und frustrierend, wenn man zuvor zig Wochen mit herrlichstem Kradierwtetter, ohne die Chance dieses auch nutzen zu können, erlebt hat)
ZitatWas macht die Kupplungshand (oder war's die Gashand?)
Wieso fragst Du ... das wurde im entsprechenden Fred doch in allen Details behandelt ... ... und gestern hatte ich vor allem allehand Schmerzen ... dabei ist die OP heute auf den Tag genau acht Wochen her ... wie doch die Zeit vergeht ...
Schotte (der schon wieder pennen könnte ...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Genau!! Aber verdammt! Das kann doch nicht schon so bleiben oder? Wo ist denn der goldene Oktober hin ... und warum zum Henker ist das so verdammt kalt ...da steckt doch garantiert der Putin dahinter ... der braucht dringend mehr Einnahmen aus dem Gasverkauf ... ... denn ich wette mal diese Luftschläge der Russen da derzeit sind nicht billig ...
Zitat und 3-Rad seine seine geschundenen Knochen nicht so spürt
Häh? Stand doch gar nix derartiges in Maggis Kurzzusammenfassung ...
Na dann mal gute Besserung ... was ist denn passiert?
ZitatWir beginnen heute mit der Olivenernte.
Hat Dich Bremen mitten im Faulenzerjahr zur Auslandsarbeit delegiert? Na denen muß es ja dreckog gehen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!