Jou ,Wetter iss bescheiden, aber nicht nutzlos, ist ein typischer Tag, Dinge zu fotographieren um sie dann ins Internetzsch zu stellen. Als da wären ein paar tolle Sachen von Playmobil, odda n Brautkleid, ne W- Sitzbank, und ne W-Funzel, halt all so Dinge die rum oxydieren tun oder nich nä. Werd mich ma in the Gerritsch aufmachen, denn der Dyson kommt, tschö. Achso Pele gute Besserung euch zwei.
So ma nebenbei bemerkt:
Sprächen die Menschen nur von Dingen von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich!!!
Also ick hätte mal lieber zumBroiler gegriffen ...
Zitatdas Wetter nutzen zum Wandern,oder ähnlich.
Dann lieber "so ähnlich" ... denn wer wandert ist doch blos zu geizig zum kradieren* ...
Aber jetzt mal im Ernst: es ist trocken und es sind doch tatsächlich aktuell schon 13,3 Grad - und das Beste: noch steigend! Dazu ists zwar nicht direkt freundluich aber es wird imemr heller - ich würde mich nicht mal wundern,wenn noch kurz die Sonne durch die Wolken blinzelt.
Also geh ich jetzt mal in die Garage und hoffe das die Emma noch anspringt .. die Batterie war ja schon im August nicht mehr die Allerfitteste .. also heute wird kradiert!! Zumindest werde ichs versuchen ..
Schotte
*: der ursprüngliche Plan für heute war ja in der Tat, mit dem Auto nach Treseburg zu fahren und da mal bischen zu laufen - wenns klappt bis zum Wilhelmsblick und an der ehemaligen Burgstätte vorbei wieder zum Parkplatz ... das habe ich schon zig Jahre vor ... und habs bislang noch nie probiert ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitathättste das vor 3 Wochen gedacht das du jetzt schon wieder auf dem Krad sitzt?
Na ja ... eigentlich wollte ich das schon vor ner Woche tun ... war blos das Wetter zu mies ...
ZitatJa, und ich freue mich das es dir besser geht..
Ja geht wieder bergauf - zumindest was die Hand anbelangt. Narbe auf der Oberseite ist zwar immer noch recht dick und spannt etwas beim Gasgeben - aber die Finger kommen problemlos an den Bremshebel - und zwar wieder alle vier!
Zitat.Mir war es heute zu kalt und zu wolkenreich um Motorrad zu fahren...
Mich hatte eben nach fast neun Wochen Zwangspause arg gedrückt ... war aber gegen Ende der Fahrt etwas frisch ... aber was solls! Es hat Spaß gemacht wie lange nicht ... nun bin ich mal gespannt, wie sich die Hand die Nacht über wohl macht ...tat ja in den letzten Tagen doch öfters mal weh ...
Und für alle Fälle hab ich die Weh Kette vorhin noch mal mit HKS eingesprüht, das war mal nötig ... nun kann das in Ruhe ablüften - und wenn dann die Tage das Wetter so wird wie versprochen ... jippieeehhh ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ZitatAlso dass du so schnell wieder auf´s Motorrad kommst, hätte ich nicht gedacht.
Tja ... Du kennst mich eben nicht ... und: wenn ich da so an den Kradkarrierenneustart nach dem Unfall denke ... da hatte ich ja ernsthaft drüber nachgedacht, wo man die Krücken am Krad befestigen kann, unterwegs ...
War dann aber zum Glück nicht mehr nötig ... und: das war damals ein verdammt langer und mühsamer Weg, zurück ins reale Kradistenleben ... ... aber der Wunsch dazu trieb nich eben voran ... denn sonst bin ich mühsamen sportlichen Betätigungen eher abhold ...
Schotte
ZitatDas Guten Morgen... wird hier aber sehr vernachlässigt.
Mein Reden!! Gie Frage ist blos: ist das aus Faulheit ... oder ist das hier neuerdings so ein muffeliger Haufen ...
Und: der Rest Deines Beitrages ist mal wieder ein einziges Rätsel ... gibt es dazu vielleicht irgend nen Code um das in ne Klarform zu übertragen?
@ Patty
Ja ich gebes gerne zu, Du hast mit Deinen Prognose in Bezug auf meinen Wiedereinstieg ins Kradfaherleben Recht behalten ... zum Glück, denn ich war da ja zwischenzeitlich nicht immer so ganz überzeugt davon ...
Wetter: zum fliehen ... tiefgrau-finster, nass und ejkig bei 8,5 Grad ... Schade - wos doch gestern noch richtig schön wurde ... das hätte wegen meiner ruhig so bleiben können .., zumal derzeit das gute Superbenzin für 1,20 Taler regelrecht verschleudert wird ...
Schotte