Zitat Und die habe ich mit großem Getöse aufgesaugt. Du benutzt nen Laubsauger ... ich bin erschüttert ...
Zitat hier ist es heute (noch) grau und nass. Gammeltag, auch schön! Hier sonnig und knallewarm - über 16 Grad im Schatten, in der Sonne könnte man gar im T Shirt sitzen ... blos ist die Luft irgendwie unschön, im Schatten ist alles patschnass. Und blöderweise erwies sich der Hinterreifen meiner Emma eben als etwas schlapp ... mal seben ob die Luft da noch oder wieder hält ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Du benutzt nen Laubsauger ... ich bin erschüttert ... Besser einmal im Jahr einen Laubsauger als jede Woche einen Geschirrspüler. Und 16 Grad hatten wir tatsächlich heute hier auch. Ich war beim Kradieren doch glatt zu warm angezogen.
Grüße Falcone
Hier in 27367 war es heute erstaunlich warm, fand ich . Mittlerweile ist es allerdings am Regnen, und ich muß noch mit den Hunden 'raus .
Brundi
05.11.2015 20:51
Jau, das Wetter hat sich heute dann doch noch ganz gut gemacht! Grüße Brundi
Mojn, ja Falcone, ich gestern auch, erstaunlich, wie mild das gestern war! Aktuell ist es bei uns bewölkt, hat aber immerhin 12 Grad!
you`re never to old for Rock 'n Roll
Hier auch bewölkt bei "nur" 10 Grad. Aber die Straßen sind nass, vermutlich hat es heute Nacht doch mal ein wenige geregnet.
Grüße Falcone
Brundi
06.11.2015 08:01
Überall graues Wetter? Mal gucken, was Irmi uns dazu erzählt! Es hat die Nacht über geschifft, nun ist es trocken und ich fahre zum Zahnarzt! Grüße Brundi
Schön, dann treffen wir uns da sicher. Ich habe um 9:00 Termin.
Grüße Falcone
Moin. Wetter ist grau in grau, ich daddel' im Forum 'rum, und meine Frau ist bereits auf der Baustelle fleißig ... muß gleich mal mit den Schädlingen aufs Feld, Wetterprobe nehmen.
Zitat ...habe um 9:00 Termin... Und um Viertelnachzehn schon wieder online? Das ging aber schnell !
He, das war über eine Stunde. Was soll so eine Zahnärztin denn da solange machen?
Grüße Falcone
Naja, aber bei Euch in der Nähe muß man doch bestimmt erstmal 'ne dreiviertelstunde fahren, um überhaupt wieder andere Menschen, geschweige denn eine (Zahn-)Arztprxis zu Gesicht zu bekommen?!
Nö, nö. 12 Minuten mit dem Veloziped. Geht bergab.
Grüße Falcone
... und nachher wieder bergan - naja, wenn dann der ein oder andere Zahn fehlt, ist man ja auch wieder leichter .
Zitat ... und nachher wieder bergan Dafür stehe ich ja dann unter Strom, na ja, äh, das Rad natürlich
Grüße Falcone
Aha - das kann ja jeder ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung