@Falcone ja es war feucht. Bin um 8h nach Montabaur durchn Wald gefahren. War nicht schlimm. Nur der Rückweg um 10h, immer noch feucht nur jetzt Millionen von Blättern auf der Strasse, da mußte fahren wie auf rohen Eiern
Zitat Ich war beim Kradieren doch glatt zu warm angezogen.
Na soweit würde ich nicht gehen wollen - aber ich hab zumindest nicht gefroren, will sagen, es war überaus angenehm. Und an Ampeln wurdes gar bischen warm im Gewand ... aber nur wenn diese in der Sonne standen.
Zitatdas Wetter hat sich heute dann doch noch ganz gut gemacht!
Davon müssen wir aber auch die nächsten Tage zehren ... heute zwar wieder 16 Grad aner finster trübe mit etwas geniesel ab udn an und patschenassen Straßen.
Und morgen sollens wohl gar bis 20 Grad werden, nur eben eher nass.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ZitatEs hat die Nacht über geschifft, nun ist es trocken und ich fahre zum Zahnarzt!
Wieso? Braucht die Weh nen neuen Zahnkranz?
ZitatDann suche dir einen Zahnarzt! Meiner fährt Mopped
Einer meiner behandelnden Fachärzte hat sich auch ein Krad gekauft! Mit über 60 ... udn er hat mir am Mittwoch erzählt, das er mit siner neuen Maschine schon über 500 km gefahren sei - und zuletzt als Student auf nem Krad saß - ner dreifünfer Jawa!!
Na ja, ich hatte im Vorfeld noch versucht ihm ne Weh nahezulegen ... aber in Bezug auf die favorisierte marke war da nix mehr zu machen (und nun ratet mal ...)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!