Gar nicht so abwegig, Schotte. Aber irgendwann macht das Kradeln dann keinen Spaß mehr. Vor zwei oder drei Jahren waren die Serpentinen hier völlig vereist. Bei schönem, sonnigem Wetter. Zur gleichen Zeit. Wenn das Wetter kippt, dann ist hier der Hund begraben - im Winter.
ZitatMa gezz nich jammern, dat ganze Jahr müssen wir uns immer anhören wie schön et bei dir iss und jetzt jammern.
Genau nämlich! Und eines möchte ich noch hinzufügen, Soulie: Du bist nicht nur bezüglich Deiner Wohnsituation in einer beneidenswerten Situation - sondern zusätzlich auch gesundheitlich (zumindet meist) in der Lage das auch nutzen zu können!!
Nicht falsch verstehen! Ich gönne Dir beides von ganzem Herzen - aber sei halt einfach mal froh, das das alles so ist! (und hoffentlich auch noch lange so bleibt!)
ZitatWas sollen wir denn sagen, am Niederrhein, hier braucht man nen Kurven NAVI.
Da bin ich doch gleich richtig froh, in der kurvigen Machteborjer Börde wohnen zu dürfen ... Mit schönen Kradiergebieten rundum - Denn mit Harz (Westen), Colbitz Letzlinger Heide (Norden) Mansfelder Bergland (Süden)und Fläming (Osten) ist eigentlich in jeder Richtung ne schöne Ecke in Schlagdistanz ...
Ach so: Juten Morjen Forum ... (Augen geradeaus ... rühren) ...
Wetter: trübe, stürmisch und nur noch um die 10 Grad ... also mehr Forums denn Kradierwetter.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!