Schotte, iss ja auch gut, aber ich wollte mal weniger konsumieren, ich trinke jeden Tag Bier, egal welche Uhrzeit. Aber gestern,.......watt auch immer.
Keine Abschürfungen, aber kennze dat wenn de son bisschen auße Spur läufs, iss wie als wennze die Spurstange verstellt hast. Klar kennze datt, watt ne Frage, Mein Gyrometer-Kreisel war ja auch ausse Order weiße Das einzige was erstaunlicher Weise recht gut noch funktionierte war Tanzen, aber wehe der Tanz war zu Ende, oijoijoijoio... bloss nix anmerken lassen und dann schnell zu den Kumpels, es wurde aber dann alles merklich schwieriger und dann habbich die Reisleine gezogen.
Sagen wir mal so: ich kann mich vage erinnern ... ... war nämlich noch in meinem ersten Leben, das ich das letzte Mal so richtig strulle war ...(und auch damals nicht allzu oft ... aber es kam dennoch vor ... und warum auch nicht ) ...
ZitatDas einzige was erstaunlicher Weise recht gut noch funktionierte war Tanzen,
Zumindest kam Dir das so vor, wa? Haste schon mal bei you tube nachgesehen, ob da vielleicht Videos existieren, die das Gegenteil nahelegen? .. Heutzutage weiß man ja nie - und seitdem jedes Mobiltelefon filmen kann, lauert der Anschiß ja überall ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ducky das Video ist der Hammer, ich war ja eigentlich der Naujoks auf der linken Seite, hattich zumindest vor, ok nich so spießig, aber mit gutem Vorsatz
Wo wobei jetzt nich watt falsches inflipizsiern nä, so wie auffe andere seite waret ja auch nich, aber schön wars.
Watt der Volla nich ab kann, iss Blamage, also Reisleine.
Senile Bettflucht ergiff mich am Sonntagmorgen, das taugt nicht, darum geh ich wieder ins Bett. Draussen schaut's schaurig aus, grau in grau.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...