-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
das ist mal ein wildschwein.305865170.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
**************************************************** Whatever it is it´s better in the wind. **************************************************** ****************************************************
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Zitatund viel salz auf den straßen . das braucht kein mensch.
Ja hier waren gestern auch die Salzstreuer auf den Straßen, ohne jeden Grund - das sind ja hier inzwischen regelrecht hessische Verhältnisse ...unglaublich ...
ZitatUnd für heute Abend ist wider Schnee angekündigt.
Kann ja gar nicht sein - am Abend soll der Dreck ja schon hier ankommen ...
Momentan sonnig und das bei 4,5 Grad. Na ja ... geht doch ... aber der Falcone ist nirgens zu sehen ... dachte ja der würde sich zum MZ ankicken freiwillig melden (und geagt war gestern schließlich 14 Uhr ... )
Zitatdas ist mal ein wildschwein.
Laß mich raten ... das Foto stammt bestimmt aus der Gegend um Tschernobyl ...
Schotte
Edit: nanu ... gibts denn noch gar keinen Abschuß Fred? Das Forum beginnt zu schwächeln ...hmm ... aber hätten die Iwans da einen runtergeholt ... jaaaa dann ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!