Moin. Leicht frostig, ganz ordentliche Menge an schwerem Pappschnee runter gekommen. Hoffentlich taut es zügig.
Grüße Falcone
Mojnzen, 0 Grad und jede Menge weißes Zeuch liegt rum. Der Winter war da
you`re never to old for Rock 'n Roll
Brundi
25.11.2015 08:04
Moinmoin. Kein Schnee, kein Regen (noch nicht) und schon 6 Grad! Ich pack mal meinen Krempel und die vielen Flaschen ein und mache ich auf den Weg nach Hildburghausen! Grüße Brundi
voller
25.11.2015 08:50
Niederrhein, 4 Graden an Celsius, leichter Wind: Süd Südwest, die Frisur liegt, der Körper auch
Hier hat's heute nacht ordentlich geschneit. Die Temperaturen liegen knapp über null und der Nachbar ist am Schneeschippen, solange es noch was zu schippen gibt. Aaah, jetzt klopft er die Büsche ab...
Viele Grüße Thomas
uwe.z
25.11.2015 10:06
hier 3grad + regen . typisch november eben . die nacht hats geschneit , jetzt beginnts zu tauen ....
Brundi
25.11.2015 10:28
Menno, ich hätte Uwe die ganzen Eierlikörflaschen mitgeben sollen, oder Patty fragen, ob sie mich ab Hannover mitnimmt. Blöde Schlepperei und dann noch 6 mal umsteigen. Grüße Brundi
#43899 Super! Dann haben wir es nicht mehr so weit zu den Treffen.[smile]
Antworten
Brundi
25.11.2015 11:27
#43900 RE: Super! Dann haben wir es nicht mehr so weit zu den Treffen.[smile]
Antworten
Wahre Helden tragen Grüße Brundi
Zitat Kein Schnee, kein Regen (noch nicht) und schon 6 Grad! Genau wie hier ... dasselbe Wetter wie in Bremen ... das gibt mir zu denken. Aber verdammt finster ists draussen ... wenn das mal trocken bleibt. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Aaah, jetzt klopft er die Büsche ab... Siehste - nun weisste auch, wo der Spruch "der haut aber auf den Busch" herkommt! ... Böse Zungen behaupteten ja bislang, das sein ein neueres amerikanisches Sprichwort ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
piko
25.11.2015 13:42
Zitat von Schotte verdammt finster ists draussen Könnte daran liegen, daß du auf oder in einer der größten Wolken wohnst ... ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Aber nur wenn mal wieder einer der Hobbybauern hier bei Regen das Güllefaß illegal entsorgt ... und zwar in die Gosse ... Denn die Wolke die Du meinst, die bemerkt man eher weniger ... aber kannste mal sehen wie berühmt wir inzwischen sind ... Schotte
Brundi
25.11.2015 15:30
Zitat Genau wie hier ... dasselbe Wetter wie in Bremen In Würzburg isses auch so. Allerdings mit Regen dabei. Grüße Brundi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung