-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Diese Sch..... Dunkelheit morgens und schon nachmittags nervt
Ducky alles halb so wild, als ich noch etwas jünger war, so mit 26,ich kam seinerzeit vom Pannschüppen - Gymnasium zurück, da hatte ich 3 Jahre Nachtschicht, 24 Uhr ab nach unten, 8 Uhr wieder an der Sonne, 9 :30 im Bett, 16 :00 wieder aufgestanden. Watt will ich sagen? So gut wie nie Sonne, zumindest für 2 Winter Monate. Heul
Aber watt soll ich sagen, ich habe es überlebt.
Nimm es easy, der Falcone hat recht, diesen Monat ist Wintersonnenwende und dann kommt der Sommer.
Frag mich, wie ihr das so früh schon feststellen könnt.
Brundi, wir sind eben keine Beamten uund, wir haben Haus und Hof, da muss Mannschomma morgens nach dem Rechten sehen.
Und weil wir uns so früh bewegen, wissen wir auch Beeschei iid.
Noch einen Brundi, Männer sind ja bekanntlich früher auf die Jagd gegangen, das steckt in uns drin, wir können auch die Temperatur anhand der Wolkenfarbe bestimmen ohne rauszugehen, gut nä.
Zitat von Brundi im Beitrag #43956[quote="voller"|p8402102][b Frag mich, wie ihr das so früh schon feststellen könnt. Und die Temperatur erfährt man nur aus dem Radio.
Grüße Brundi
Ja oder man packt Alkohol in einen kleinen Glasmantel und malt eine Skala drauf. Vorzugsweise mit ner 0 an der Stelle wo das Wasser draußen gefriert.
Zitat von voller im Beitrag #43959Brundi, wir sind eben keine Beamten uund, wir haben Haus und Hof,
HOF hab ich zwar keinen, aber ansonsten trennt uns wenig bis gar nichts. Ich leide allerdings nicht an seniler Bettflucht und genieße es, erst aufzustehen, wenn der Hahn kräht, der kündigt nämlich das Ende der Dunkelheit an!