Frage 1: Was geht in jemandem vor, der die Müllabfuhr filmt? Frage 2: Was geht in jemandem vor, der diesen Film in youtube einstellt? Frage 3: Was geht in jemandem vor, der solche Filme im Netz findet?
Egal, bei den angebotenen Videos treibt's einen vor die Tür. Hab gerade die Knarre ausgepackt der nächste, der mir über WhatsApp ein Video mit einem Schlumpf, der irgend einen Mist verzapft schickt, der stirbt.
Passt bestimmt prima zu Pommes und grünen Erbsen .. hmmm ...
Verdammt! Ich hab derzeit eigentlich rund um die Uhr immer nur Hunger .. egal was und wieviel ich in mich reinstopfe ....
ZitatPrima. Dann ist es wenigstens nicht hier. Verjag es bitte nicht.
Apropos: seit ner Woche dudeln die im Radio andauernd Weihnachtslieder ... und wenn ich dran denke das das jetzt noich wochenlang so weitergeht krieg ich schlechte Laune ..
Dabei ist der Dezember ja im Prinzip kein schlechter Monat - jeden Morgen gibts ein Stück Schokolade noch vor dem Frühstück ... und ja, selbst den leuchteten Bäumchen und (wenns nicht zu sehr übertrieben ist) beleuchtetetn Gebäuden oder Grundstücken kann ich inzwischen einiges abgewinnen ... so optisch .... aber dieses Gejaule andauernd ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!