Hier ist wolkenloser Himmel, die Sonne lässt sich schon gelblich hinter dem Horizont erahnen und für diese Bedingungen ist es mit 4 Grad nicht mal zu kalt und kein Nebel in Sicht. Ich werde schon mal das Motorrad rausschieben.
Zitat von Falcone im Beitrag #44027Hier ist wolkenloser Himmel, die Sonne lässt sich schon gelblich hinter dem Horizont erahnen und für diese Bedingungen ist es mit 4 Grad nicht mal zu kalt und kein Nebel in Sicht. Ich werde schon mal das Motorrad rausschieben.
Hier ist es zwar auch wolkenlos und inzwischen scheint die Sonne, aber recht "schattig" (-2°) und die Autoscheiben vereist. Viele Grüße Hanns
Hier hatte es heute morgen Frost und ich werd' jetzt mal nachsehen, ob die Spacken gesalzen haben...
Der Himmel ist nämlich schön blau und sonnig soll's werden. Da fahre ich doch mal zu den Franzosen. Mal sehen, was die heute so mit ihrem Wahlergebnis machen...
Zitat von Falcone im Beitrag #44027 Ich werde schon mal das Motorrad rausschieben.
Das habe ich mir auch gedacht! Und dann noch bei Polo vorbei fahren und eine Motorradjeans kaufen. Hab beschlossen, dass meine Sommerjacke und eine Motorradjeans mit ins Reisegepäck kommen.
seit gestern wieder "Murmeltiertag", der Fliesenleger ist ENDLICH da, die ersten Fliesen kleben, heut um 7.30h wurde die Wanne angeliefert. Es geht voran! Vielleicht haben wir zu Weihnachten wieder ein Badezimmer! Momentan wär das unser größter Wunsch..... man glaubt gar nicht, was für ein Luxus so ne Dusche sein kann
Moin, Sonnenschein und 10'C!! Werde mich aufdie Suche nach einem Paket machen, das "nicht Zugestellt " werden konnte Ich saß Zuhaus und wartete drauf Nun haben wir die Info, das es in einem Postamt liegt. Nur in welchem wissen wir nicht, da wir keinen Zettel im Kasten hatten
Wenn ich den erwische.....
PS: Ducky, ich halte euch die Daumen, das alles klappt und fertig wird!!!
Zitat für diese Bedingungen ist es mit 4 Grad nicht mal zu kalt und kein Nebel in Sicht. Ich werde schon mal das Motorrad rausschieben.
Und dann kann sich das arme Krad in der Kälte das Heckteil blau frieren - während Du gemütlich in der warmen Küche heißen Kaffee schlürfst .. na prima! Wär ich bei Dir Krad wär ich jetzt aber stocksauer und täte nicht anspringen ..
Also ich belasse die Kräder lieber bis zut Abfahrt in ihrem Zimmer .. da haben die dann auch so lange Gesellschaft und kommen nicht auf dumme Ideen.
Zitat Da fahre ich doch mal zu den Franzosen. Mal sehen, was die heute so mit ihrem Wahlergebnis machen...
Na bei dem Wahlergebnis wäre ich mal vorsichtig .. vieleicht schießen die jeztt ja auf Fremde ..
Hier wars heute übrigens noch mal prima sonnig mit zweistelligen Temperaturen - hatte aber blöderweise wieder Termine ... und morgen habe ich dann keine Termine aber dafür soll dann das Wetter wieder schlechter werden ... verdammte Zucht ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitatdass meine Sommerjacke und eine Motorradjeans mit ins Reisegepäck kommen.
Was denn schon wieder vereisen ..ich wusste gar nicht das Hühner derartige Zugvögel sind ..
ZitatPS: Ducky, ich halte euch die Daumen, das alles klappt und fertig wird!!!
Früher hie0 das in so nem Falle noch "selbst ist der Mann" (wenn er denn irgendwo Fliesen eintauschen konnte )... Heutzutage bejammert man(n) dann tageland das pflichtvergessene Handwerkervolh ... Zeiten sind das ...,,, tsssst ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #44035[quote] Früher hie0 das in so nem Falle noch "selbst ist der Mann" (wenn er denn irgendwo Fliesen eintauschen konnte ) Schotte