Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.315.337 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 2933 | 2934 | 2935 | 2936 | 2937 | 2938 | 2939 | 2940 | 2941 | 2942 | ... 3515
Falcone Offline




Beiträge: 113.323

09.12.2015 11:37
#44056 RE: Guten Morgen Antworten

Hier ist schon wieder strahlend blauer Himmel.
Eventuell werde ich heute noch mal zweirädrig erforschen, ob im Tal wieder Nebel ist.

Grüße
Falcone

voller Offline




Beiträge: 3.158

09.12.2015 12:53
#44057 RE: Guten Morgen Antworten

Ok , war noch nicht arbeiten, habe meinen Stall aufgeräumt, fahre jetzt mit der total blinkenden W zur Arbeit, aber erstmal sehen was anliegt.
Und dann Morgen ans Werk gehen.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.12.2015 13:41
#44058 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Meinst Du rote gegen blaue Fliesen?

Wisedrum



Oh Du Ahnungsloser ... von maßlosem Übrfluß Verwöhnter ... Ich seh schon Du hast wohl nie in einer Mangelwirtschaft überleben müssen ... also dann ...

Ich meinte mit dem "eintauschen können" natürlich Fliesen gegen Trabantauspuff .... also im einfachsten Falle - wenn man Pech hatte lagen zwischen dem eigenen Tauschgut und dem begehrten, angestrebten Endprodukt ne Reihe mehr von Zwischenstationen ...

Zum Beispel ... Du kamst zufällig an Lizenzschallplatten, ungarische Salami oder Zement ... brauchtest aber Fliesen oder ne Badewannenarmatur ... und Dein Nachbar .... aber das führt jetzt zu weit ... das Tauachgut könnte eh beliebig variieren ....

Am einfachsten war es freilich man hatte Westgeld ...

Und da lagst Du mit Deinen blauen Fliesen schon mal ganz gut ... den "blaue Fliesen" waren sozusagen ein Codebegriff für Westgeld - wer blaue Fliesen zum Tauschen anbot, signalisierte damit, das er in West zahlen könne ...

Zitat
@Schotte wenn man keine Ahnung hat, ...... Es handelt sich hierbei um einen Versicherungsfall!!! d.h. die Handwerker werden von selbiger bezahlt!!!, Warum also sollten wir selbst Hand anlegen??

Aber hauptsach erstmal losgoscheln gell?



Lieber Duckinger ... das mit der Versicherung konnte ich ja nicht ahnen - Du hättest es der Klarheit halber vielleicht einfach mal erwähnen sollen ... aber ich finde es schon köstlich mit welcher Regelmäßigkeit Du nach jedem "Wurschzipferl" schnappst, das man Dir hinhält ... einfach Spitze ...

Und noch mal der Tipp: einfach mal smileys beachten ... oder den Fakt bedenken, das der Schotte eben ein "schabernachsches Luder" (O Ton meiner Oma über mich, wenn ich als Kind mal wieder jemanden "geschiert" hab) ist ... übrigens schon immer gewesen ...


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.12.2015 13:50
#44059 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Ducky net aufregen, der Schotte hat doch ganz viele Smilies dahinter gesetzt aber ich kenne das, wenn einem Handwerker den letzten Nerv rauben kann man schon mal etwas dünnhäutig sein.



Genau ... und ich hab mich schon gestern diebisch drauf gefreut, wenn der "oide Grantlhuber" dann ... harr, harr .... (ins südstaatlerische übersetzt täte ich wohl jetzt in etwa sagen "Hund samma schon ah ... mir Preissen ... ... ich hoffe das war jetzt korrekt wiedergegeben ... )

Zitat
Hier ist schon wieder strahlend blauer Himmel.



Hier kann sichd er Himmel nicht so recht entscheiden - nach feuschtfinsterem Start ab Mittag etwas Sonne - dann wieder stockdunkel ... nun wieder Sonne ... das Ganze bei um die 10 Grad ... aber trocken solls wohl bleiben.

Also ich glaube ich zieh mich doch noch mal um und kradiere etwas .... denn wärmere wird die nächsten Tage sicher nicht werden - höchstens noch sonniger ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.12.2015 13:56
#44060 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Bei uns ist der Regen durch und je nachdem, wie schnell die
Straße trocknet, werde ich heute? Na? Was???




Auschlafen ... Vorweihnachtsputz ... oder mit Deiner Madame einkaufen fahren ... hmm .... zum Henker ... ich komm nicht drauf ...

Aber hier sind die Straßen inzwischen trocken ... und vermutlich gar hundertprozentig salzfrei ...

Zitat
Aber das nützt alles nix, ich bin wieder mal eingesperrt.




Schreib doch ein Buch drüber ... machen doch heutzutage alle ... Titelvorschlag "aus dem leben eines Internsivtäters" ... oder eben einfach nicht erwischen lassen ... (aber vieleicht kriegste ja zu Weihnachten ein Forumspäckchen mit nerm Kuchen und ner Feile drin ... )


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

thomasH Offline




Beiträge: 5.874

09.12.2015 19:26
#44061 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #44054

Aber das nützt alles nix, ich bin wieder mal eingesperrt.



Was singt der Marius?

Und ich traue mich gar nicht, es zu sagen. Deshalb schreib' ich's:
Ich habe heute noch 'ne Runde gedreht. Über 500 km an drei Tagen
mitten im Dezember! Der helle Wahn...

Edit sagt: Durch die Frischluft und die Sonne habe ich jetzt eine Glühbirne!

Viele Grüße
Thomas

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2015 19:34
#44062 RE: Guten Morgen Antworten

Glühbirne, liege bereits im Bett, Birne glüht.

Gestern Mittag locker durch die Taiga nach Berlin. Im Cafe der Spinnerbrücke festgesabbelt, Es dämmerte schon , als ich wegkam. 90 Kilometer Autobahn, die Feuchtigkeit kroch aus den Wiesen.
Nun glüht die Birne, heute wird ganz früh geschlafen, Birne besänftigen.

C4

Maggi Online




Beiträge: 48.496

09.12.2015 19:58
#44063 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Was singt der Marius?


Mir egal, ich kann den nicht leiden (Nur als "Theo gegen den Rest der Welt")

--
Blog

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.639

09.12.2015 22:45
#44064 RE: Guten Morgen Antworten

In seiner Anfangszeit war er erträglich, nicht nur der Film, sondern auch seine erste
Scheibe hat einen gewissen Unterhaltungswert.

Wisedrum

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.934

09.12.2015 22:52
#44065 RE: Guten Morgen Antworten

Welches und von wann war denn die erste Scheibe?

Gruß,
Mattes

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.639

09.12.2015 23:00
#44066 RE: Guten Morgen Antworten

Um mich festzulegen, müsste ich jetzt googlen,
aber aus der Erinnerung heraus,

"Mit Pfefferminz bin ich Dein Prinz", Mitte der 70er?

Sie enthielt Lieder wie "Ich will zurück auf die Straße".
So'n bisschen stonesaffin.

Wisedrum

Maggi Online




Beiträge: 48.496

09.12.2015 23:09
#44067 RE: Guten Morgen Antworten

Da ist auch dieses unsägliche "Dicke" drauf.

Ich kann mit der Musik nix anfangen, wie sagt man heute so schön, das holt mich irgendwie nicht ab.

--
Blog

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.639

09.12.2015 23:11
#44068 RE: Guten Morgen Antworten

Nimmt Dich nicht mit?
Dann bleib' da!

Den Titel fand' ich auch nicht prickelnd.

Wisedrum

Maggi Online




Beiträge: 48.496

09.12.2015 23:12
#44069 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Dann bleib' da!


Geht nicht, der Hund muß kacken.

--
Blog

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.639

09.12.2015 23:13
#44070 RE: Guten Morgen Antworten

Gut, dann geh' und vergess' den Wauwi nicht!

Wisedrum

Seiten 1 | ... 2933 | 2934 | 2935 | 2936 | 2937 | 2938 | 2939 | 2940 | 2941 | 2942 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz