Ich schrieb' doch, dass ich nicht gegoogelt habe, um meinem Gedächtnis bei Wikischlau auf die Sprünge zu helfen. Dafür hast Du's.
Ändert nichts an der Tatsache, dass ich einige, Betonung liegt auf diesem Wort, Songs als ganz "passabel" in Erinnerung behielt, ohne sie in den zahlreich vergangenen Jahren wieder nachgehört zu haben.
Es kann jedoch sein, dass die Erinnerung einem einen Streich spielt. Neckisch wie sie bisweilen sein kann.
Moinmoin. Ist kalt geworden. Nur noch 4 Grad. Aber es soll wieder sonnig werden. Heute geht's nach Fischtown, frische Luft tanken und frischen Fisch kaufen.
Arschkalt ? Hallo. Bei uns isst mit 5 Grad plus Tischört -Wetter, blue Sky
Nach den gestrigen 120 Km, abends gegen 20:00 Uhr heimgekehrt und dann sofort Kette gemacht und nach drei Bieren und einem Schnaps, ab nach oben inne Wohnung an den Specksteinofen.
Da sei doch froh ... kommste wenigstens nicht in Versuchung ... ich leide hier wegen der Sonne und der entsprechenden Verlockung Höllenquahlen ... den ich trau mich wegen der Nieren nicht zu kradieren ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wetter war kalt, aber sonnig. Jetzt bedeckt, soll später noch feucht werden - bis dahin sollte ich unsere Küche fertig gefliest haben, weil ich die Schnitte mit der kleinen Flex wg. Staub lieber draußen mache ...
unsere Feliden durften heute zum ersten mal, nach gut eineinhalb Wochen, durch die Katzenklappe nach draußen. Sind auch bereits wieder zurück gekommen. Hoffentlich klappt das alles, denn die Straße ist doch deutlich stärker befahren als die vorher.
Wir hatten heute morgen eine zweigeteilte Wetterlage, westlich und nörtlich eine dichte Nebellage und vom Osten und Süden hat die Sonne vom Himmel gelacht. War wunderschön zu beobachten das die Grenze fast direkt mit dem Lauf der Kinzig überein stimmte...
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"