Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.315.357 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 2938 | 2939 | 2940 | 2941 | 2942 | 2943 | 2944 | 2945 | 2946 | 2947 | ... 3515
Falcone Offline




Beiträge: 113.323

13.12.2015 12:29
#44131 RE: Guten Morgen Antworten

Jedes Jahr schwöre ich mir: Nie mehr auf einen Weihnachtsmarkt. Und dann?
Dieses Jahr war ich gestern schon auf dem zweiten.
Und?
Absolut vertane Lebenszeit!

Früher gab es wenigstens Lametta, heute nur noch Müll.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.844

13.12.2015 12:37
#44132 RE: Guten Morgen Antworten

Martin, der ist bei uns mitten im Dorf und ein nicht kommerzieller Weihnachtsmarkt unter Beteiligung der Gondsrother Vereine...

Da wird viel gebabbelt, etwas kleines gegessen und ein oder zwei Becher Glühwein getrunken. Eine sehr familiere, kleine aber feine Veranstaltung...bei der fast jeder jeden kennt...

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Maggi Online




Beiträge: 48.497

13.12.2015 12:50
#44133 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Eine sehr familiere, kleine aber feine Veranstaltung...bei der fast jeder jeden kennt...


Dann seht zu, daß das so bleibt, denn wenn's sich rumgesprochen hat, daß es da eine nette Atmosphäre gibt ist es vorbei mit der netten Atmosphäre.

Hier war gestern Nacht Mitternachtsweihnachtsmarkt, da ging das Remmidemmi bis weit nach Mitternacht.

Was ich nicht verstehe ist dieser Weihnachtsmarkttourismus, wenn ich mir ansehe wo die alle herkommen.
Oder mit wieviel Bussen die Touristen hier angekarrt werden, unglaublich.

Ich sage es mal ganz deutlich ich finde Weihnachtsmärkte scheisse.

--
Blog

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.934

13.12.2015 12:55
#44134 RE: Guten Morgen Antworten

In Dortmund ist die Innenstadt schon seit Mitte November absolute "no go area" und das noch bis Ende Dezember.

Gruß,
Mattes

Falcone Offline




Beiträge: 113.323

13.12.2015 13:16
#44135 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Martin, der ist bei uns mitten im Dorf und ein nicht kommerzieller Weihnachtsmarkt unter Beteiligung der Gondsrother Vereine...

Da wird viel gebabbelt, etwas kleines gegessen und ein oder zwei Becher Glühwein getrunken. Eine sehr familiere, kleine aber feine Veranstaltung...bei der fast jeder jeden kennt...



Also ganz genauso wie hier.
Dieselben Deppen wie sonst auch, die dazu noch versuchen, irgendwelchen selbstgestricketen, -gehäkelten oder -gesägten Müll zu verscherbeln. Dazu grottiger Glühwein und labberige Würste

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.12.2015 13:36
#44136 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
@Schotte,hat es gut geschmeckt?



Aber sicher doch ... war blos wieder in dr Menge völlig maßlos ... ich dachte später ich tätes nicht überleben ... ... na ja aber so war wenigstens ein Grund gegeben die immer noch volle Flache Becherovka endlich mal zu öffnen ...

Zitat
Morjen.



Iss Montach ... na und? Mir macht der Gedanke ja keine schlechte Laune ...

Wetter: bislang das totale schlaf-und-Sofa-lümmel-Wetter also finster, eklig und stürmisch ... zwar nicht allzu kalt mit knapp sieben Grad aber der eisige Wind rieb einem jegliche Kradierflausen gleich wieder aus dem Schädel ...

... inzwischen ists aber merklich helelr geworden, die Sonan kam sogar schon mal raus und es ist zunehmend blau am Himmel .... hmm ... na mal beobachten.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.457

13.12.2015 16:16
#44137 RE: Guten Morgen Antworten

So ein Weihnachtsmarkt an sich kann ja schön sein.Aber der Kommerz richtet auch dies zu Grunde.Diese Einheitsmenschen lernen das ja nicht.Der Sinn des Wesentlichen ist dahin.
Also lasse ich die Finger davon und lümmel auf der Couch herum.Die können mich alle mal...

Dagmar Offline




Beiträge: 1.981

13.12.2015 16:41
#44138 RE: Guten Morgen Antworten

Der Weihnachtsmarkt in Dortmund ist für mich Höchststrafe. Die Buden mit irgendwelchem Krempel stehen überall im Weg rum, weihnachtsmannbemützte Menschen schütten Glüh"wein" in sich rein und verstopfen im undurchdringlichen Pulk alle zumindest zu erahnenden noch verbliebenen Wege durch die Stadt.
Dazu noch der "höchste Weihnachtsbaum" bestehend aus einem Gerüst und vielen toten Tannen und Weihnachtsgedudel allüberall. Ich bin froh, wenn Weihnachten und das ganze Gedöns rum ist.

Obwohl, man kann auch Spaß haben. Mattes und ich haben gerne Wettrennen gemacht, wer es als erster vom Westen- zum Ostenhellweg schafft, war ein prima Rugbytraining

Dagmar

Maggi Online




Beiträge: 48.497

13.12.2015 16:46
#44139 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Dieselben Deppen wie sonst auch


Also praktisch so wie im Forum das ganze Jahr über, einziger Vorteil man muß keinen Glühwein trinken.

Übrigens, Falcone, hast Du die Heringssalatpizzen vergessen die überall rumliegen, zumindest hier ist das so.

--
Blog

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

13.12.2015 17:02
#44140 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #44129
.... hier scheint die Sonne und es lockt das Motorrad!
Da ich noch Restalkohol vom gestrigen Kohlessen befürchtete, bin ich doch aufs Fahrrad ausgewichen.
Was für ein wunderschöner Tag. So kann es gerne bis zum 3. Januar weiter gehen, dann kann der Schnee kommen.

Grüße
Brundi

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.12.2015 17:07
#44141 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Da ich noch Restalkohol vom gestrigen Kohlessen befürchtete, bin ich doch aufs Fahrrad ausgewichen.



Nur mal am Rande: wirst Du besoffen beim Fahrradfahren erwischt, kann Dich das auch den Fleppen kosten! Scheinen ja seltsamerweise viele nicht zu wissen.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

13.12.2015 17:09
#44142 RE: Guten Morgen Antworten

Doch, Schotte, das weiß ich. Aber aufm Fahrrad kann ich besoffen weniger schaden anrichten....

Grüße
Brundi

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

13.12.2015 17:10
#44143 RE: Guten Morgen Antworten

Ihr mutiert zu Montis! (Nicht des Saufens wegen!!!!)

Der einzige Grund für den Besuch des Weihnachtsmarktes wären die dort erhältlichen Nierenspiesse, aber selbst dies habe ich mittlerweile in Eigenregie gebruzzelt und ... LECKER!


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

smack Offline




Beiträge: 3.630

13.12.2015 17:19
#44144 RE: Guten Morgen Antworten

und momentan ist die promillegrenze beim fahrrad ja auch noch bei 1,6 %°

smack, der für bullenkontrollen am 1.1. überhaupt kein verständniss hat.
da biste schon vernünftig und fährst eventuell bei scheißwetter fahrrad,
und musst dir von jedem volltrottel kracher hinterherschmeisen lassen.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.12.2015 17:30
#44145 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Doch, Schotte, das weiß ich. Aber aufm Fahrrad kann ich besoffen weniger schaden anrichten....

Grüße
Brundi



Erklärst Du das so im Fall der Fälle auch dem netten Verkehrspolizisten?

"Allsoooo ich bin überhaupt nicht allohollisiert .. äh .. besoffen ... Herr ... Hick .. Oberpolli-ist .. "

Zitat
und momentan ist die promillegrenze beim fahrrad ja auch noch bei 1,6 %°



Die hat sich die Brundi mit der richtigen Mischung aber schnell mal angetüdelt .. oder?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 2938 | 2939 | 2940 | 2941 | 2942 | 2943 | 2944 | 2945 | 2946 | 2947 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz