Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.315.327 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 2930 | 2931 | 2932 | 2933 | 2934 | 2935 | 2936 | 2937 | 2938 | 2939 | ... 3515
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.12.2015 13:11
#44011 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Trocken, windig, um 5 Grad! Also alles in Allem ganz brauchbares Wetter!



Na Du bist ja recht anspruchslos ... also fübf Grad wäre mir bissel frisch ... 8,53 solltens schon sein ...

Zitat
Wir fahren nachher mit dem
Mopped an den Kaiserstuhl und vielleicht noch zu einem Weihnachtsmarkt.Heute werden es 13 Grad,wir freuen uns!



Ein guter Plan!! Viel Spaß Euch!!

Und ich hab heute ähnliches vor - nur ohne herrschaftliches Sitzmöbel ... (oder geht es etwa eher um hochwohlgeborene Stoffwechselendprodukte? )

Also geplant ist heute mal ein verschärftes Adventskradieren - falls möglich mit anschließendem Propagandafoto (mit Krad freilich) vor dem entfalteten Weihnachtsbaum ... stehen ja schon in jedem Kaff welche rum.

Allerdings macht mir momentan der Himmel etwas Sorgen, denn die bislang recht aktive Sonne macht sich etwas rar - im Radio faseln die was von gelegentlichem Sprühregen - und von den angekündigten 14 Grad sind nur 11 angetreten - dazu weht ein recht stürmisches Lüftchen ...hmm ... na mal sehen.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.12.2015 13:16
#44012 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
aber der Markt war ätzend langweilig. ich glaube, da waren alle Aussteller versammelt, deren Müll auf den großen Märkten keiner haben will. Es ist schon erstaunlich, was so alles angeboten wird.



Meinst Du jetzt diese riesigen grinsenden Plastezwerge aus chinesischer Massenproduktion oder eher die formschönen Langlaufhosen aus ebensolcher ... oder gar beides?

Weiß gar nicht was Du hast ... sind doch beides typische Weihnachtsartikel ...

Schotte

Edit: so ... genug geschwätzt ... das Krad murrt schon ungeduldig in seinem Zimmer herum ... ich hör das glatt bis hier herinnen ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

06.12.2015 13:49
#44013 RE: Guten Morgen Antworten

Mahkzeit,
im WW 5 Grad, kalter Wind und bewölkt.

Hausaufgaben gemacht, Frau hat Weihnachtsdeko gebastelt, ich hab Lampe angeschlossen und unser neues Spiegelschrankerl mit der Kreissäge bearbeitet

jetz Kamin angeheizt, wegen der Klimaerwärmung und ein Weißbier eingeschenkt.

Oh Du schöne besinnliche Weihnachtszeit

you`re never to old for Rock 'n Roll

Maggi Offline




Beiträge: 48.494

06.12.2015 16:05
#44014 RE: Guten Morgen Antworten

Da sich hier das Grau in ein heimeliges Blau gewandelt hatte, habe ich noch eine kleine Runde gedreht, zum Schluß wurde es zwar etwas schattig aber schee war's.

--
Blog

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.12.2015 16:21
#44015 RE: Guten Morgen Antworten

Das mit dem schattig kann ich bestätigen - und das war noch nicht mal das Problem! Denn das war dieser wirklich elendige Dreckswind - der selbst auf der Rotax noch nervte .. aber see wars dennoch ..

Blos Baumkradprppaganda "was-bin-ich-doch-für-ein-harter -Hund" Angeberfoto hab ich nicht .. wegen Baummangel ist vermutlich zu teuer für die armen Kommunen ..

Zitat
und unser neues Spiegelschrankerl mit der Kreissäge bearbeitet



Und? Passt er jetzt in den Kamin?

Zitat
jetz Kamin angeheizt,



Das bedeutet wohl ja ...

So, kradieren an frischer Luft macht hungrig ... werde mal Kartoffeln schälen .. und "an gsecheiten Schweinzbratn" gibts dazu ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Online




Beiträge: 113.321

06.12.2015 18:17
#44016 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Spiegelschrankerl mit der Kreissäge bearbeitet



Ja, da freut sich der Glaser.
Nachdem heute Nachmittag erstaunlicherweise noch die Sonne rauskam, habe ich einen Spaziergang gemacht. Zu Fuß. Wusste gar nicht mehr so recht, wie das geht. War aber ganz schön.
Und als ich wieder nach Hause kam, kam SR-Junkie noch auf einen Kaffee vorbei. Auch schön.

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.639

06.12.2015 18:29
#44017 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #44016
.... habe ich einen Spaziergang gemacht.


Bei mir war's ein Spazierfahrt, die ich mehr mag. Bin ja nicht auf der Wanderschaft.
Diese Fahrt "segelte" bei starkem Wind, so dass ich mir teils wie ein Boot im
Sturm fast bis auf die Seite gelegt vorkam. Aber nur fast.

Der Wetterbericht prognostiziert zwar ständig Regen, doch der weiss nicht, wann er abregnen
soll bei den raschen Wolkenbewegungen, die der Wind so mit sich bringt.

Werd' wohl noch mal los, wenn Deutschland versucht sein Krimifieber zu stillen.
Leere Straßen können schön sein.

Wisedrum

pelegrino Offline




Beiträge: 51.515

07.12.2015 08:38
#44018 RE: Guten Morgen Antworten

Moin.

Wetter ist warm und trocken (mittlerweile, hat wohl geregnet, die Nacht), und alle Windräder stehen still.

Zitat
...Spaziergang gemacht. Zu Fuß. Wusste gar nicht mehr so recht, wie das geht. War aber ganz schön...

Ich glaube, der Herr Falcone braucht wieder einen Hund ...

wir waren bereits mit unseren aufm Feld, und jetzt geht's gleich weiter mit Renovieren.

Schlimmer als auf Maloche, dieses Rentner- und Althausbesitzerdasein ...

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

07.12.2015 09:57
#44019 RE: Guten Morgen Antworten

Moinmoin!

Elf Grad, absolut windstill, dafür heute viele Wolken. Ganz brauchbarer Dezember bisher!

Grüße
Brundi

Maggi Offline




Beiträge: 48.494

07.12.2015 12:45
#44020 RE: Guten Morgen Antworten

Boah, ich war gerade mit dem Hund spazieren...im T Shirt, ein Schmetterling ist mir auch über den Weg geflattert.
Es wird Frühling....

--
Blog

Falcone Online




Beiträge: 113.321

07.12.2015 13:03
#44021 RE: Guten Morgen Antworten

Selbst hier sind es 10 Grad, die Sonne kommt etwas durch die Wolken, die Straßen sind aber noch feucht.
Und vorhin bei PeWe war es noch wärmer noch sonniger und es gab prima Plätzchen.
Und PeWe war brav mit dem Hund spazieren, während ich die Gesellschaft seiner Frau genossen habe

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.12.2015 13:16
#44022 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Boah, ich war gerade mit dem Hund spazieren...im T Shirt, ein Schmetterling ist mir auch über den Weg geflattert.
Es wird Frühling....



Warts mal ab ... bald scheißen dir wieder die Zugvögel auf die Weh .., mal sehen waste dann sagst ...

Aber stimmt shcon - draussen trocken, was entscheidend ist: windstill! Der nervige Sturmwind von gestern ist weg ... ab und an bissel Sonne und das bei 14 Grad ... und ich hab keine Zeit .... Schei ....benkleister ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 48.494

07.12.2015 13:19
#44023 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
und ich hab keine Zeit .... Schei ....benkleister ...


Warum soll's Dir besser gehen als mir.

--
Blog

PeWe Offline




Beiträge: 21.844

07.12.2015 15:56
#44024 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #44021
...PeWe war brav mit dem Hund spazieren, während ich die Gesellschaft seiner Frau genossen habe


Ach, deshalb hat sie den ganzen Nachmittag so verzückt gewirkt...Muß dazu noch etwas wissen, Martin ???

Übrigens, habe ich heute nochmals den Rasen gemäht, am 07.Dezember, bei Sonnenschein und 14 Grad....Das gab es bisher noch nie...

Und es gibt sie doch, die globale Erderwärmung!!!

Beste Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.12.2015 18:09
#44025 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
und ich hab keine Zeit .... Schei ....benkleister ...


Warum soll's Dir besser gehen als mir.



Na weil ichs doch eindeutig mehr verdient hab .. ist doch wohl klar wa!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 2930 | 2931 | 2932 | 2933 | 2934 | 2935 | 2936 | 2937 | 2938 | 2939 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz