Na wie auch immer ... Guten Morgen liebes Forum ...
Und Wetter gibts auch: Sonne Wolken Mix - mir aktuelle eher Wolken, um die neun Grad aber nem sehr heftigen und verdammt kalten Wind dazu ... hmm ... ich sag mal nicht hundsmiserabel aber auch nicht begeisternd.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Bei uns ist es nicht nur trocken, sondern auch etwas sonnig und es hat jetzt 8 Grad. Wir fahren nachher mit dem Mopped an den Kaiserstuhl und vielleicht noch zu einem Weihnachtsmarkt.Heute werden es 13 Grad,wir freuen uns!
Hier ist es grau, windig und kalt. Die Straßen sind noch salzfrei, werden sicherlich vom Wind auch noch trocken geblasen werden, aber der nächste Regen ist ja leider auch schon angekündigt. Weihnachtsmarkt war für uns gestern auf dem alten Schloss über Homberg/Ohm. Eigentlich ein schönes Ambiente, aber der Markt war ätzend langweilig. ich glaube, da waren alle Aussteller versammelt, deren Müll auf den großen Märkten keiner haben will. Es ist schon erstaunlich, was so alles angeboten wird.
Zitat von Krozinger im Beitrag #44008Bei uns ist es nicht nur trocken, sondern auch etwas sonnig und es hat jetzt 8 Grad. Wir fahren nachher mit dem Mopped an den Kaiserstuhl und vielleicht noch zu einem Weihnachtsmarkt.Heute werden es 13 Grad,wir freuen uns!
Ganz ausnahmsweise haben wir mal fast gleiches Wetter, hier allerdings mit Wind. Wir haben gerade mal die Discgolfscheiben fliegen lassen. Und ich muss sagen, dass das richtig Spaß macht.