Zitat von Schotte im Beitrag #43925... Schädelhämmern piesackt ...
Schotte
Das kommt von der Ehefrau, dieses Schädelhämmern und dieses Piesacken!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Mojnsen, angenehme 6 Grad und schmuddliges Regenwetter, genau wie gestern. Ein Wetter, wo Oldtimer rosten anstatt im Schnee liegenbleiben Und Schotte, das Bild lügt NICHT! Hildburghausen war in all dem tristen Pfälzischen und Hessischen Einheitsgrau ein richtiges Wintermärchen, jedenfalls am Samstag
Hier ist es trocken und windig und dicke Wolken ziehen über den Himmel - aber der nächste Dauerregen ist im Anmarsch. Finde ich aber gar nicht schlecht, erst mal ist das Salz wider weg.
ZitatJa das schon,aber ich weis absolut nicht warum ich das gemacht habe.
Na ja - es heißt ja imer das Kinder und Besoffene stezs die wahrheit sprechen - sollte das auch in Bezug auf ihre Taten ne ähnliche Bedeutung haben, dann müßte je theoretisch irgend ein tieferer Sinn hinter dieser Tat stecken ... die Du unbedingt ergründen solltest ...
... aber vielleicht warste auch blos so strulle, das Du ... hmm ... wer weiß ...
Zitatgibt es den schwarzen Balken in Deinem Avatar schon lange?
der ist da schon ne ganze Weile - genau gesagt seit dem Dahinscheiden der armen Heidi ... keine Ahnung wann genau das war - aber paar Jahre ist das schon her ....
Wetter: miesmurkelig ... also grau, sehr windig und abschnittsweise auch nass ... im Moment acht Grad und trocken.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!