hat das schon mal jemand "gefahren"? _________________________________________________ ____________________________________ "GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT" http://www.myspace.com/DuckDunn __________________________________________
... bescheiden geht´s auch. Komme nur mit dem stinkenden Auspuff noch nicht klar. Der bläst den Dreck gradwegs an´s Vergnügungszentrum. Und bei Vollgas fliegen dem Geheimrat die Glocken weg. Ansonsten 5 PS Pocketbike-Motor
Nö, aber wenn Motor, dann Vorderradantrieb. Ansonsten hinten die altbewährte Zweikolben-Dampfmaschine mit Bierantrieb. Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
In Antwort auf:wo übrigens die Österreicher führend sind.
Dass ich nicht lache! Die haben ja nur deshalb so viele Tunnel, weil sie andauernd falsch und von beiden Enden daneben bohren. ... Und dann müssen sie halt immer wieder von Neuem anfangen.
Irgendwann brechen deshalb die Berge zusammen und die Österreicher werden 'führend' im Brückenbau.
In Antwort auf:...So in etwa...und...hat das schon mal jemand "gefahren"?...
Gefahren noch nicht - aber wenn Du möchtest:ich weiß wo welche sind ! Als der Eurotunnel unter dem Ärmelkanal gebaut wurde, haben sie die Dinger am Ende (das heißt, in der Mitte - die wurden ja wie üblich von beiden Seiten vorgetrieben) nicht wieder hochgeholt, sondern sind schräg abgebogen und haben sie dort gelassen.War wohl billiger als bergen. Ob Du da mit einem U-Boot hinkommst, weiß ich aber nicht ... .
"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)
So ganz lustig finde ich den Cartoon dann z.Zt. doch nicht.
pelegrino, der grade dabei ist zu überlegen, wie er die Treppe in dem alten Zechenhaus, wo seine Brut haust, ca. einen Meter nach vorn verlegen könnte ...
.
"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)
Ich auch nicht. Mir siehts aus wie auf dem Cartoon, nur ohne Treppe, dafür mit Leiter! Der Vermieter hat sich entschlossen ne neue Treppe nach oben zu machen, hat schwupps die alte rausgemacht, die Decke aussägen lassen und sich 3 Wochen danach entschlosse mal Angebote für ne neue Treppe einzuholen. Werner Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.
In Antwort auf:pelegrino, der grade dabei ist zu überlegen, wie er die Treppe in dem alten Zechenhaus, wo seine Brut haust, ca. einen Meter nach vorn verlegen könnte ...
Moin Pele! Wenn du bei deinen Überlegungen Hilfe brauchst ... Hier sind jede Menge Inschenöre! Her mit dem Problem!