Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 453 Antworten
und wurde 23.882 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 31
pelegrino Online




Beiträge: 51.239

22.01.2007 23:34
#61 Batteriemessung Antworten
@Geheimrat:

haste fein gemacht - danke für die Messung , das ist hilfreich !
.


"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

23.01.2007 07:37
#62 RE: Batterie O.K. Vorsicht Falle Antworten

Zitat von Stefan dem Orgler
Hallo Gemeinde,
hier meine Messung.
...Hoffe, dass diese Messwerte von Wert sind.


Sind sie auf jeden Fall.
Sag dem Geheimrat nen schönen Gruß, hat er gut gemacht!

Willi





W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

23.01.2007 09:54
#63 RE: Batterie O.K. Vorsicht Falle Antworten
Hallo, guten Morgen Underfrange,
bist mir vielleicht ne Spassbremse. Wenn ich gleich auf deinen treffsicheren Rat gehört hätte, dann wäre dieser lebhafte Fred sicherlich nicht entstanden. Auf den überflüssigen Stress wegen einer kaputten Batterie hätte ich gerne verzichten können. Andererseits hat´s doch auch zu einer interessanten Erkenntnis geführt. Angenehme Kontakte zu Forenmitgliedern waren es auf jeden Fall und die Qualität dieses Forums vermittelt ein verdammt gutes Gefühl.
Werde gerne zu einem der nächsten W-Treffen kommen.

Wünsche allseits einen schönen Tag.
Mit besten Grüßen
Geheimrat Stefan

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

23.01.2007 10:25
#64 RE: Batterie O.K. Vorsicht Falle Antworten

Na, dann sehen wir dich ja vielleicht an Himmelfahrt im Schloss!
Diesmal werde ich etwas länger bleiben / früher kommen !!!

Gruß Soulie

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

23.01.2007 10:42
#65 RE: Batterie O.K. Vorsicht Falle Antworten
... und Frau Geheimrat kommt vielleicht auch mit. (Die Dame ist so nicht wirklich gefahren)

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

23.01.2007 11:18
#66 RE: Batterie O.K. Vorsicht Falle Antworten

Immer noch so schlechte Straßen im Osten?

Mit welchem Motorrad wird die verehrte Frau Geheimrat denn auf dem W-Treffen erscheinen?

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

23.01.2007 11:42
#67 RE: Batterie O.K. Vorsicht Falle Antworten
genau ! Frau Geheimrat sollte sich endlich für das richtige Mopped entscheiden.
War bei der Suche schon behilflich und habe etwas gefunden.
Zuvor muss die Dame auch noch schnell den Führerschein machen.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

23.01.2007 11:53
#68 RE: Batterie O.K. Vorsicht Falle Antworten

Das ist genehm!



Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

23.01.2007 12:20
#69 RE: Batterie O.K. Vorsicht Falle Antworten
Hallo zusammen,
das ist ja ein feines Maschienchen,der wird sich
aber mit einer 12Ah Batterie wohl nicht zufrieden geben.
Na,soetwas würde ich gerne mal Live sehen und hören!
Aber die Bodenfreiheit!
Hat die auch Euro 3 ??
Bis dann!

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

23.01.2007 12:21
#70 RE: Batterie O.K. Vorsicht Falle Antworten
sorry, wenn ich hier etwas abschweife. Vielleicht teilt noch jemand die neu entdeckte Freude über das einfache und komfortable Einstellen von Fotos (direkt im Beitrag) mit mir. (Empfehlung von einem Freund, der das entdeckt hat).Habe im Allgemeinen Forum etwas unter "Genialer Bildverkleinerer" geschrieben. Dieser Fred verschwindet allmählich in den Tiefen. Hatte am Anfang mit der Bildverkleinerung und der Einstellung bei imageShack echte Schwierigkeiten. Mit dem tollen Programm funzt es prima und macht Spass. Kost auch nix. Bei Misserfolgen mit dem modernen Zeugs bin ich gerne auch telefonisch behilflich.
Seht euch doch bitte mal in diesem Fenster die Einstellung der JPEG-Qualität an. würg,mittel,geil
Die ersten Tester in dem o.g. Beitrag "Genialer Bildverkleinerer" haben das Programm auch mit "Genial" bezeichnet.
Bester Gruss
stefan

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

23.01.2007 12:29
#71 RE: Batterie O.K. Vorsicht Falle Antworten

Könntest du das im allgemeinen Forum noch mal aufgreifen?
Ich hätte dann sogar gleich noch eine Frage dazu ...
Nur so wegen der Schweiferei, die hier im Technik-Forum ja allerstrengstens verboten ist

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

23.01.2007 12:32
#72 RE: Batterie O.K. Vorsicht Falle Antworten

Moin,
drehn sich bei dem Sternmotor auch wie bei den Fliegern die Zylinder umme Kurbelwelle??
Wenn, dann aber nur mit hinreichendem Knieschutz!

viele Grüße

Andreas

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

23.01.2007 12:37
#73 RE: Batterie O.K. Vorsicht Falle Antworten

In Antwort auf:
drehn sich bei dem Sternmotor auch wie bei den Fliegern die Zylinder umme Kurbelwelle?


Das wärs ja noch! Mächtiges Getöse und das Mopped bewegt sich keinen Millimeter voran.

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.01.2007 14:31
#74 RE: Batterie O.K. Vorsicht Falle Antworten

...Ich dachte immer beim Sternmotorrad dreht sich der Rahmen um den Motor ?
_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

__________________________________________

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

23.01.2007 15:35
#75 RE: Batterie O.K. Vorsicht Falle Antworten

Ducky, ne, das nennt man dann Tunnelbohrer ...

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 31
«« Lackieren
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz