Hallo, guten Morgen Underfrange, bist mir vielleicht ne Spassbremse. Wenn ich gleich auf deinen treffsicheren Rat gehört hätte, dann wäre dieser lebhafte Fred sicherlich nicht entstanden. Auf den überflüssigen Stress wegen einer kaputten Batterie hätte ich gerne verzichten können. Andererseits hat´s doch auch zu einer interessanten Erkenntnis geführt. Angenehme Kontakte zu Forenmitgliedern waren es auf jeden Fall und die Qualität dieses Forums vermittelt ein verdammt gutes Gefühl. Werde gerne zu einem der nächsten W-Treffen kommen.
Wünsche allseits einen schönen Tag. Mit besten Grüßen Geheimrat Stefan
genau ! Frau Geheimrat sollte sich endlich für das richtige Mopped entscheiden. War bei der Suche schon behilflich und habe etwas gefunden. Zuvor muss die Dame auch noch schnell den Führerschein machen.
Hallo zusammen, das ist ja ein feines Maschienchen,der wird sich aber mit einer 12Ah Batterie wohl nicht zufrieden geben. Na,soetwas würde ich gerne mal Live sehen und hören! Aber die Bodenfreiheit! Hat die auch Euro 3 ?? Bis dann!
sorry, wenn ich hier etwas abschweife. Vielleicht teilt noch jemand die neu entdeckte Freude über das einfache und komfortable Einstellen von Fotos (direkt im Beitrag) mit mir. (Empfehlung von einem Freund, der das entdeckt hat).Habe im Allgemeinen Forum etwas unter "Genialer Bildverkleinerer" geschrieben. Dieser Fred verschwindet allmählich in den Tiefen. Hatte am Anfang mit der Bildverkleinerung und der Einstellung bei imageShack echte Schwierigkeiten. Mit dem tollen Programm funzt es prima und macht Spass. Kost auch nix. Bei Misserfolgen mit dem modernen Zeugs bin ich gerne auch telefonisch behilflich. Seht euch doch bitte mal in diesem Fenster die Einstellung der JPEG-Qualität an. würg,mittel,geil Die ersten Tester in dem o.g. Beitrag "Genialer Bildverkleinerer" haben das Programm auch mit "Genial" bezeichnet. Bester Gruss stefan
Könntest du das im allgemeinen Forum noch mal aufgreifen? Ich hätte dann sogar gleich noch eine Frage dazu ... Nur so wegen der Schweiferei, die hier im Technik-Forum ja allerstrengstens verboten ist
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
...Ich dachte immer beim Sternmotorrad dreht sich der Rahmen um den Motor ? _________________________________________________ ____________________________________ "GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT" http://www.myspace.com/DuckDunn __________________________________________