hab ich 'n häßliches Mopped gefunden, schaut euch mal dieses super widerliche Design an:
Was für ne scheiß Optik! Und die Felgen!! Welcher Schwachmat hat sich so ne Sitzbank ausgedacht? ...jaja, jetzt kommt mir bloß nicht mit so Sprüchen wie "Das mußt du im Kontext der Zeit sehen" oder "Der Zeitgeschmack war so"... alles Quatsch mit Soße, die Karre sieht ätzend aus.
Schöne Grüße
Hendrik
In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen. (Laurence J. Peter)
In Antwort auf:...kommt mir bloß nicht mit so Sprüchen wie "Das mußt du im Kontext der Zeit sehen" oder "Der Zeitgeschmack war so"... alles Quatsch mit Soße, die Karre sieht ätzend aus...
Doch!Das ist über 100 Jahre her - sieht dementsprechend einem mechanischen Pferd ähnlich,finde ich... ist aber auch optisch einem Lanz näher als einem aktuellen Plastemopped .
Die Theorien gingen,die Tatsachen bleiben (Georg Quincke)
Und hier eine Italienerin und nix mit italienischem Design.
Die neue Multistrade ist ja wohl eine Mischung aus Staubsauger, Roller, Supermoto und Supersportler, alles viergeteilt und kreuzweise wieder zusammengesteckt.
Ich möchte mich an dieser Stelle in aller Form bei allen entschuldigen, denen ich mit meiner Äußerung, das Daimler-Mopped sei häßlich und habe ein Scheißdesign, auf die Füße getreten bin. Das wollte ich nicht, und sehe meinen Fehler ein.
Deswegen habe ich mich weiter mit diesem Fantastischen Zweirad beschäftigt und bin sogar auf zwei alte, vergilbte Fotos zweier Prototypen der Daimler-Maschine gestoßen.
Und ich muß sagen- Als Aftermarketversion konnte man schon echt was geiles draus machen! Schauts euch an: Daimler-Café-Racer!!!!
Geil, wa? Damit hat man 1885 bestimmt JEDE Schnitte rumgekriegt!!
Schöne Grüße
Hendrik
In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen. (Laurence J. Peter)
Samma Falcone, geh ich recht in der Annahme, daß die beiden chinesische 250er vorstellen? Die sollen sogar ein Kassettendeck haben. Wer steckt hinter soviel Schwachfuch?
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
Opabär, ich kann dir dazu gar nichts sagen. Chinesisch ist wohl richtg. Ich hab die gerade noch beim Rausgehen gesehen und geknippst und hab mich nicht weiter drum gekümmert. Irgendwie war ich ziemlich Messe-satt. So viel Sch... in Hallen, ne, ne ...
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Wie sich mir die Geschichte darstellt sind 250er AUTOMATIK Klos. Der Motor scheint wohl hinten an der Schwinge zu sitzen wie bei einem Roller. Gesehen habe ich sowas ähnliches schonmal als 50er. Aber das schlägt ja wohl dem Fass die Krone ins Gesicht.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me