Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 12.480 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

06.10.2006 16:05
#46 RE: Wie häßlich... Antworten

So,

dann zeige ich den Low-Budget-Eigenbau aus Asien auch noch mal an dieser Stelle. Vielleicht ist sowas irgendwann mal unsere einzige Chance, überhaupt fahren zu können.








Gruß

Wännä


Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

06.10.2006 16:47
#47 RE: Wie häßlich... Antworten

da kann ich dem Knorri helfen, ist übrigens bei mir im Garten, den Garten hab ich noch aber die Karre nicht mehr


Gruß Matthias

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

06.10.2006 16:47
#48 RE: Wie häßlich... Antworten

Hallo wännä,

klar ist die pfui, aber die ist aus der Not heraus geboren und daher drücke ich bei solchen Objekten ein Auge zu!


MfG
Manfred

mappen Offline




Beiträge: 15.017

06.10.2006 16:56
#49 ich auch ich auch..... Antworten
tach

wie wärs mit dem geschwür hier...



oder die hier is auch net so meins


gas

markus



3 cylinder dreams

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

06.10.2006 17:16
#50 RE: Wie häßlich... Antworten

Ei Guude,wie?

Sacht ma,hammer schon Hallowien


You can say you to me!

GI-RJ-17

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

06.10.2006 17:55
#51 RE: ich auch ich auch..... Antworten

In Antwort auf:
wie wärs mit dem geschwür hier...


glaub so dinger gabs zu allen zeiten

Majestic 350 von 1930



W.



"Das bin nicht ich,es sind die Stimmen in meinem Kopf die mir das sagen !"



Fondue Offline




Beiträge: 4.211

06.10.2006 18:07
#52 Bitte ihr wolltet es so! Antworten

Mein Beitrag zu Hällowihn:






Fondue

Viel Vergnügen!


Lanz-Fahrer Offline




Beiträge: 235

06.10.2006 18:15
#53 RE: Bitte ihr wolltet es so! Antworten

...da kann ich unter!

Vielleicht trete ich jetzt einigen Italophilen auf die Füße, aber moto Guzzi hatte vor gar nicht allzu langer Zeit eine Karre am Start, die jedem Stilempfinden spottet...oder so.

Nevada 750:


Ich bin mir ziemlich sicher, daß Guzzi dieses Design irgendwo geklaut hat. Mir fällt jetzt aber grad nicht ein, wo...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ah, jetzt fällt's mir wieder ein:




Schöne Grüße

Hendrik


In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen. (Laurence J. Peter)

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

06.10.2006 18:15
#54 RE: Bitte ihr wolltet es so! Antworten
Boah, datt Sitzklo ist ja giddelich! Aber die Triumph find ich so schlecht nicht, müsste noch etwas flacher

Aber diese Fantic Dinger find ich irgendwie heiß, so gruselig, daß sie schon wieder irre sind.

The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

06.10.2006 18:42
#55 RE: Bitte ihr wolltet es so! Antworten

Die Fantic fand ich damals schon toll und heute immer noch!
Die Guzzi ist so "na ja" - trotz meiner Guzzi-Brille kann ich den ganzen Guzzi-Choppern samt der Cali-und-Konsorten-Reihe mit dem Tropfen-Tank nicht viel abgewinnen. Aber allgemein haben mit Soft-Chopper jeglicher Marke noch nie angesprochen, inclusive H.-D.

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

06.10.2006 18:51
#56 RE: Bitte ihr wolltet es so! Antworten

Bei uns gab es einen coolen langharigen Typen mit Nickelbrille und Fantic.

Mann was haben wir Zündapp Sport Combinette Fahrer den beneidet.

Und die Calli 2 (ist) war kein Chopper,sondern für mich ein erstklassiges Tourenmotorrad.
Die Calli 3 ist schlicht hässlich.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

06.10.2006 18:56
#57 RE: Bitte ihr wolltet es so! Antworten

Calli 1 und 2 meine ich auch nicht - nur die letzten mit dem Tropfentanks, die der Nevada ja auch ähnlich sehen, auch die Stone etc.
Die neue schwarze Cali-Classic oder wie die heißt, finde ich bis auf das Rücklicht auch wieder schön.

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Lanz-Fahrer Offline




Beiträge: 235

06.10.2006 19:07
#58 RE: Bitte ihr wolltet es so! Antworten

Nickelbrille und Fantic?

Der hier?


Schöne Grüße

Hendrik


In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen. (Laurence J. Peter)

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

06.10.2006 19:18
#59 RE: Bitte ihr wolltet es so! Antworten



Aber für das blöde Emblem rechts unten auf der Seite gibt es Punktabzug

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

HoAch Offline




Beiträge: 518

06.10.2006 19:43
#60 RE: Bitte ihr wolltet es so! Antworten
Das seit langem hässlichste Mopped ist wohl dieses


Da muss ich immer zwangsläufig an den Film Die Monster AG denken



oddrrrr ?

Gruß
Horst

Heute ein(e) Königswelle

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz