dann zeige ich den Low-Budget-Eigenbau aus Asien auch noch mal an dieser Stelle. Vielleicht ist sowas irgendwann mal unsere einzige Chance, überhaupt fahren zu können.
Vielleicht trete ich jetzt einigen Italophilen auf die Füße, aber moto Guzzi hatte vor gar nicht allzu langer Zeit eine Karre am Start, die jedem Stilempfinden spottet...oder so.
Nevada 750:
Ich bin mir ziemlich sicher, daß Guzzi dieses Design irgendwo geklaut hat. Mir fällt jetzt aber grad nicht ein, wo... . . . . . . . . . . . . Ah, jetzt fällt's mir wieder ein:
Schöne Grüße
Hendrik
In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen. (Laurence J. Peter)
Die Fantic fand ich damals schon toll und heute immer noch! Die Guzzi ist so "na ja" - trotz meiner Guzzi-Brille kann ich den ganzen Guzzi-Choppern samt der Cali-und-Konsorten-Reihe mit dem Tropfen-Tank nicht viel abgewinnen. Aber allgemein haben mit Soft-Chopper jeglicher Marke noch nie angesprochen, inclusive H.-D.
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Calli 1 und 2 meine ich auch nicht - nur die letzten mit dem Tropfentanks, die der Nevada ja auch ähnlich sehen, auch die Stone etc. Die neue schwarze Cali-Classic oder wie die heißt, finde ich bis auf das Rücklicht auch wieder schön.
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!