Nicht nur Motorräder, sondern auch Zubehör. Ob man es braucht, sei dahin gestellt, aber die Anordnung , ein bißchen mehr Gehirnschmalz für eine integriete Lösung
Gruß Wolli "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
falcone : hab gerade dein bild der skurielen bmw bewundert und schon eine antwort formulieren wollen, bis ich deine bildunterschrift laß : Ich muss allerdings sagen und gestehen, dass ich die sofort nehmen würde. Die hat was.
...war mir auf der zunge gelegen
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
Riva-Boote mag ich sehr, oder auch Boesch oder Chris Craft. Die haben eine unnachahmliche Eleganz. Früher habe ich immer von einem Citroen-DS-Cabrio geträumt und auf dem Anhänger dahinter ein Riva-Boot. Wäre bestimmt ein tolles Gespann gewesen.
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Zitat von 3-RadAber dieses hier auf dem Gardasee hat mir auch gefallen.
und dann dieser Sound , so ein tiefes, dumpfes blubbblubbblubbblubb im Leerlauf herrlich.
Gruß Wolli
Ich füge noch schnell einen Text zu einem Boot bei, auch dabei geht es um "Retro-Stil", wie bei unserer W. Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen :
Länger und schlanker als die „Classic“ trumpft die „Retro Sun“ SC dennoch mit luxuriösem Interieur und viel Platz auf. Obwohl sie sich in vielen Details an die klassische Vorreiterin anlehnt, vereint sie beides: den Retro-Stil der „Sixties“ und die Leistungsfähigkeit eines modernen Sportboots, mit einem Aussehen, das wir auch in Jahren noch attraktiv finden werden. Pegiva Retro Sun steht schon jetzt für höchste Perfektion im Yachtbau.
welches Motorrad sehen wir denn auf Deinem Bild? BMW, aber welche Anbauteile der Verkleidung? Mir gefallen die Packtaschen sehr gut. Gibt es noch mehr Bilder dieser Maschine? Es ist übrigens die erste BMW die mir gefällt!
Manfred, da ja alles verkleidet ist kann ich nur sagen, dass es eine Vollschwingen-BMW aus den Jahren 55 bis 67 ist. Das könnte sein R50, R50S, R60, R60/2, R69 oder R69S. Vermutlich aber eine 600er, denn die 500er wurden in USA weniger verkauft. Die Koffer sollen in USA als Zubehör über die Händler vertrieben worden sein und stammen von der Firma Enduro. Die Verkleidung sehe ich zum ersten mal.
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!