Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 12.475 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
PeWe Offline




Beiträge: 21.646

06.10.2006 19:51
#61 RE: Bitte ihr wolltet es so! Antworten
Bei der Fantic bitte ich den Zeitgeist zu berücksichtigen. Nach Peter Fonda's Erfolgsfilm "Easy Rider" haben damals alle Jugendliche von einem solchen Mopped geschwärmt, mich eingenommen. Da ich bereits eine Hercules hatte würde diese entsprechend dem Zeitgeist mit Ape Hänger und selbstgemachter Sissybar aufgemotzt..............das sah, aus heutiger Sicht, noch beschissener aus......

Übrigens, ein Poster der gezeigten Vaan Veen und das bekannten Bild von Dennis Hopper und Peter Fonda hat damals mein Zimmer geschmückt.

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

06.10.2006 20:23
#62 Oberhässlich........................ Antworten

...............so ziemlich das Übelste was auf zwei Rädern herumfährt.



Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

06.10.2006 20:39
#63 RE: Oberhässlich........................ Antworten

Das kann ich nun widerum nicht nachvollziehen. Gut, das Teil ist gewiss nicht hübsch (welche moderne BMW ist das schon) und es hat auch zugegebnermaßen etwas Lächerliches - aber eigentlich haben die Leute nur nicht kapiert, wozu es gut ist. Ähnlich wie beim Smart. Der C1 wurde mit Motorrädern verglichen. Ist Blödsinn. Er ist auch kein richtiger Roller. Bestenfalls ein Einspurauto. Und für den Stadt- und Kurzstreckenverker.
Ich ertappe mich in letzter Zeit öfters, wie ich über so ein teil nachdenke. ist ideal hier auf dem dorf, um mal in die Nachbargemeinde zu fahren zum schnellen einkaufen und so. Kein helm aufpfiemeln, einfach dicke Joppe an und los. Topcase drauf und schnell den Einkauf rein. Kein Parkplatzproblem, sparsam und schnell genug. Und in der Stadt hätte man auch kein Stauproblem.

Also, kann sein, dass ich mal zu so einem Teil stehen muss!

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Härbert Offline



Beiträge: 264

06.10.2006 21:43
#64 RE: Grottenhässlich........................ Antworten

BMW C 1

Ein Nachbar hatte sich so ein Ding mal zu einer Probefahrt
geliehen. Über diese rollende Pagode mit Vorderradabsenk-
und Hebemechanik nebst Hosenträgern habe ich mich köstlich
amüsiert.

Für den Aufwand hätte man auch etwas besser Verkäufliches
bauen können. Ein moderner Heinkel-Nachfolger - das wäre
es gewesen.

Aber was soll's, das ist alles Geschmackssache.

Gruß, Härbert

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

07.10.2006 00:13
#65 RE: Oberhässlich........................ Antworten

In Antwort auf:
Für den Aufwand hätte man auch etwas besser Verkäufliches bauen können. Ein moderner Heinkel-Nachfolger - das wäre es gewesen.


Geh-now !

Wännä


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.10.2006 13:07
#66 RE: Oberhässlich........................ Antworten

so was is cool


_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

Härbert Offline



Beiträge: 264

07.10.2006 19:03
#67 RE: Nicht oberhässlich........................ Antworten
In Antwort auf:
so was is cool!

Richtig mega,kuhl' wird's, wenn der Schneewittchensarg
in der Kurve eines der beiden Vorderbeinchen hebt ... .

Da zeigt sich dann der wahre Meister! Oder es geht ab
in die Botanik!

Gruß, Härbert,

... der so einen Fast-Abflug beim Kleinwagentreffen
in Störy einmal gesehen hat. Der Weinberg hat schöne
Kurven ... oha!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

07.10.2006 21:58
#68 RE: Oberhässlich........................ Antworten
In Antwort auf:
so was is cool


Ich hoffe Du meinst das Auto und nicht die weissen Socken zur Shorts

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

07.10.2006 22:18
#69 RE: Oberhässlich........................ Antworten

In Antwort auf:
so was is cool


Hi,

mit sowas hat mein Onkel uns früher vom Kindergarten abgeholt. Mein Bruder und ich paßten da irgendwie hinten rein, wie, weiß ich auch nicht mehr.

Gruß

Wännä


Friedo Offline




Beiträge: 3.439

07.10.2006 22:20
#70 RE: Oberhässlich........................ Antworten

He Claudia,

weisse Socken mit Shorts sind extrem erotisch! Wusstest Du das nicht.

Friedo

claudia Offline




Beiträge: 16.034

07.10.2006 22:23
#71 RE: Oberhässlich........................ Antworten

In Antwort auf:
weisse Socken mit Shorts sind extrem erotisch! Wusstest Du das nicht.



Das muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein......
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

07.10.2006 22:37
#72 RE: ich auch ich auch..... Antworten
glaub so dinger gabs zu allen zeiten

Majestic 350 von 1930



W.



Nööö, Kupferwurm, die gefällt mir!
Tät ich nicht von der Bettkante, ähh... aus meiner Garage schubsen.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

08.10.2006 10:10
#73 RE: ich auch ich auch..... Antworten

Die Majestic würde ich sofort nehmen, genau wie eine Ner-a-car:


Grüße
Falcone, der ein Faible für "Absurditäten" hat ...
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

08.10.2006 10:45
#74 RE: ich auch ich auch..... Antworten

In Antwort auf:
Falcone, der ein Faible für "Absurditäten" hat ...


Moin,

He Mann, das merken wir jeden Tag.




Gruß

Wännä


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.10.2006 11:54
#75 RE: ich auch ich auch..... Antworten

@Falcone: hahaha DU JU REMEMBER????? Die stand im Sammy Miller Museum
_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz