Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 12.470 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

06.10.2006 12:10
#16 RE: Wie häßlich... Antworten

Hi,

ich hab die mal in echt gesehen und habs gar nicht geglaubt. Irgendwie krieg ich n Lachanfall.


Gruß

Wännä

und erst die Farbe


Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

06.10.2006 12:17
#17 RE: Wie häßlich... Antworten

Wännä

ich helfe noch en bissel nach



In Antwort auf:
Irgendwie krieg ich n Lachanfall.



W.
"Das bin nicht ich,es sind die Stimmen in meinem Kopf die mir das sagen !"



3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

06.10.2006 12:19
#18 RE: Wie häßlich... Antworten

Die linke Seite gefällt mir sehr gut.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

06.10.2006 12:25
#19 RE: Wie häßlich... Antworten

Diesen Beiwagen

könnte ich mir auch gut an einer W vorstellen. Natürlich dezenter lackiert.

Gruß, TheoW




Opabär Offline



Beiträge: 2.437

06.10.2006 12:31
#20 RE: Wie häßlich... Antworten

Der Beiwagen ist schön, aber was zum Geier ist das für ein Geschwür an diesem schicken Ding? Mich gruselts grade.


The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

06.10.2006 12:38
#21 RE: Wie häßlich... Antworten

Den Beiwagen empfinde ich als einen der schönsten überhaupt. Aber das Zweirad daneben ist schon grauselig. Mir drängt es sich immer auf, das Hinterrad weg zu lassen und eine Ladefläche dran zu hängen. Als Dreiradlaster hätte sie noch eine Karriere vor sich. Oder so:

Aber BMW hats eingesehen und hat sie ja schon still und leise entschlafen lassen ...

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

06.10.2006 12:41
#22 RE: Wie häßlich... Antworten

Also das schlägt ja wohl dem Fass die Krone ins Gesicht oder so. Bei allen Göttern, ist das ein häßliches Teil. Hatte mir das Original dazu mal genauer angesehen (ja, und auch halbwegs überstanden). Dabei ist mir das Rücklicht als wirklich schönstes Teil an dieser BMW aufgefallen. Alles andere mag ich partout nicht leiden. Trotzdem gibt es genug die solche Dinger über die Strassen treiben. Bei schönem Wette hab ich schon öfter solche Geschwüre gesehen. Dann streichel meine W und sag ihr wie lieb ich sie hab.


The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

06.10.2006 12:47
#23 RE: Wie häßlich... Antworten

In Antwort auf:
Aber BMW hats eingesehen und hat sie ja schon still und leise entschlafen lassen ...


In der Ukraine wird auf der Dnjepr-Basis ein solches Dreirad gefertigt. Leider nicht zum Export. Das Ding ist für den kleinen Agrarwirten gedacht - natürlich ohne Verkleidung etc, dafür mit stabiler Holzkiste hinten drauf, in der man auch mal ein Schwein tranportieren kann. Mein Bruder hat sowas fotographiert, ich frag ihn mal nach einem Scan. Die Dinger sehen wirklich häßlich aus.

Gruß

Wännä


Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

06.10.2006 12:59
#24 RE: Wie häßlich... Antworten

scheint ein deutsches Problem zu sein, so ein Teil steht bei uns auf der Maloche, das ist in Natur noch schlimmer, als auf dem Bild:



Gruß Matthias

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

06.10.2006 13:00
#25 RE: Wie häßlich... Antworten

In Antwort auf:
Ich befürchte, dass die W wohl das letzte aufrichtige, gutaussehende, wohlklingende Motorrad für die kommenden Jahre sein wird.


Also muß ein Aufkleber her. Direkt für unter den W650 Aufkleber auf dem Seitendeckel: "Das letzte richtige Motorrad !"

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

06.10.2006 13:11
#26 RE: Wie häßlich... Antworten

Da, noch so eine hässliche Schüssel.



Gruss aus den Bergen.

B.R.M.C.


...der ohne Kniepads tanzt.

996 Offline




Beiträge: 1.650

06.10.2006 13:19
#27 RE: Wie häßlich... Antworten

Die Bimota würde bei mir Asyl bekommen weil ich finde die Technik bietet etwas Anderes....und genau DAS macht mich neugierig damit zu fahren.

Es ist sicherlich kein Dauergebrauchsmotorrad, aber das wollte ich eigendlich nie.
Spaß machen muß die Kiste.
Auf eine Wertsteigerung zu hoffen wird wohl nicht klappen....hätte damals RC 30 kaufen sollen!


Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme

Lanz-Fahrer Offline




Beiträge: 235

06.10.2006 13:22
#28 RE: Wie häßlich... Antworten
Unglaublich... je länger man sich mit diesen Fred beschäftigt, umso mehr hässliche Moppeds fallen mir ein:



Morbidelli mit V8-Motor. Teuer und hässlich. Ich selbst habe jahrelang Holzbearbeitungsmaschinen von Herrn Morbidelli verkauft, die waren besser und sahen schöner aus...




Die Hesketh ist zwar ultra selten und sicherleich auch edel, aber auch grottenhässlich...

Schöne Grüße

Hendrik


In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen. (Laurence J. Peter)

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

06.10.2006 13:30
#29 RE: Wie häßlich... Antworten

hehehe...geiler Fred! es gibt soviel häßliches.... *würg



stay out of these automobiles!

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

06.10.2006 13:37
#30 RE: Wie häßlich... Antworten

Ha, ha

da hab ich auch noch eins gefunden:



grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz