Den Beiwagen empfinde ich als einen der schönsten überhaupt. Aber das Zweirad daneben ist schon grauselig. Mir drängt es sich immer auf, das Hinterrad weg zu lassen und eine Ladefläche dran zu hängen. Als Dreiradlaster hätte sie noch eine Karriere vor sich. Oder so: Aber BMW hats eingesehen und hat sie ja schon still und leise entschlafen lassen ...
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Also das schlägt ja wohl dem Fass die Krone ins Gesicht oder so. Bei allen Göttern, ist das ein häßliches Teil. Hatte mir das Original dazu mal genauer angesehen (ja, und auch halbwegs überstanden). Dabei ist mir das Rücklicht als wirklich schönstes Teil an dieser BMW aufgefallen. Alles andere mag ich partout nicht leiden. Trotzdem gibt es genug die solche Dinger über die Strassen treiben. Bei schönem Wette hab ich schon öfter solche Geschwüre gesehen. Dann streichel meine W und sag ihr wie lieb ich sie hab.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
In Antwort auf:Aber BMW hats eingesehen und hat sie ja schon still und leise entschlafen lassen ...
In der Ukraine wird auf der Dnjepr-Basis ein solches Dreirad gefertigt. Leider nicht zum Export. Das Ding ist für den kleinen Agrarwirten gedacht - natürlich ohne Verkleidung etc, dafür mit stabiler Holzkiste hinten drauf, in der man auch mal ein Schwein tranportieren kann. Mein Bruder hat sowas fotographiert, ich frag ihn mal nach einem Scan. Die Dinger sehen wirklich häßlich aus.
Die Bimota würde bei mir Asyl bekommen weil ich finde die Technik bietet etwas Anderes....und genau DAS macht mich neugierig damit zu fahren.
Es ist sicherlich kein Dauergebrauchsmotorrad, aber das wollte ich eigendlich nie. Spaß machen muß die Kiste. Auf eine Wertsteigerung zu hoffen wird wohl nicht klappen....hätte damals RC 30 kaufen sollen!
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme
Unglaublich... je länger man sich mit diesen Fred beschäftigt, umso mehr hässliche Moppeds fallen mir ein:
Morbidelli mit V8-Motor. Teuer und hässlich. Ich selbst habe jahrelang Holzbearbeitungsmaschinen von Herrn Morbidelli verkauft, die waren besser und sahen schöner aus...
Die Hesketh ist zwar ultra selten und sicherleich auch edel, aber auch grottenhässlich...
Schöne Grüße
Hendrik
In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen. (Laurence J. Peter)