Das 57er Chevy-Mopped in gelb tät ich nehmen. Bitte mit passendem Nomad dazu Mit dem anderen Mopped kann ich nicht so viel anfangen. Und über Trikes rede ich nicht ... Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Also der Highneck Chopper wär ja was für mich, aber mit nem anderen Lenker. Diese gelbe Gefahr von Arlen Ness find ich nicht so klasse. Mir sind diese Teile von Ness zu schwülstig. Das Trike ist eine Gefahr für die Augen. Die gibt es auch in etwas schicker.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
Manxman, jetzt wo du´s sagst: Das ist ja tasächlich reinstes DDR-Design! Und da behauptet Opabär, das sei von Arlen Ness, dem Klassenfeind schlecht hin, tss, tss, tss
Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Kannst mal sehen, da wurde schon zu DDR Zeiten vom Klassenfeind kopiert. Das ist doch nur gemacht worden um zu zeigen, daß westliches Design diese Kiste auch nicht besser macht BTW: Wisst ihr eigentlich woher der Begriff Design (gesprochen: Diesein) kommt?
Was solln dies sein?
Muahahaa ich schmeiss mich weg.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
Für so'n Oppa biste abba gannz schön fräch, gäll !?
Paulle, der sich Gott sei Dank nur "Einrichtungs-Berater" schimpft. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
In Antwort auf:...Paule..."Einrichtungs-Berater"...
Du arbeitest als Kompaß ?
pelegrino,der schonmal gefragt wurde ob er einen Nebenjob als Fahrradständer hätte.Da hockte er irgendwo am Boden,und sein Maurerdekollteè war zu sehen ...
Die Theorien gingen,die Tatsachen bleiben (Georg Quincke)