angestachelt durch Jörgs Beitrag "Kawas neuer Supertourer" erstelle ich hier den Thread über häßliche Zweiräder!
Nun gut, jeder hat sein Geschmäckle und was eine Person total toll findet, lehnt die andere Person von Herzen ab. Das kennen wir doch...
Es gibt aber Dinge, die -zum ersten Mal erblickt- meine Abneigung sofort herbeiführen, ohne daß ich mich für die Hintergründe (die können sogar äusserst positiv besetzt sein) weiter interessieren mag.
Zitat von 996...auch bei der Gefahr gesteinigt zu werden, ich würde der Bimonta Asyl in meiner Garage geben...
Das ist interessant, denn unter welchen "Gesichtspunkten" bekäme sie Asyl in der Garage?
1.Ist es wegen des Designs, also gefällt sie Dir? 2.Ist es aus pekuniären Gründen und Du spekulierst auf Wertsteigerung? 3.Ist es aus Sammlergründen? 4.Ist es aus...???
Was jetzt auf dem Bild nicht so gut zu sehen ist, wird nämlich von der Vorderradschwinge verdeckt, ist ein Kühler im Steinschlagbereich direkt hinterm Vorderrad, noch vor dieser "Auspuffwurst"!? Wer denkt sich sowas eigentlich aus?
In die Garage stellen würde ich sie aus Grund Nr.2!
mit dieser Maschine hätte ich nun "keine grösseren Probleme", zumindest wie sie auf diesem Bild daher kommt. Gut, diese beiden Auspufftöpfe find ich nicht prickelnd und die/der arme Sozia/Sozius kann einem Leid tun. Welcher Akrobat kann seine Beine eigentlich so verwinkeln? Die Höhe der Soziusfußrasten ist doch bedenklich...
so, jetzt kommt's aber mal so richtig häßlich. Hab ich gerade beim Durchblättern einer Motorradzeitschrift gesehen und musste sofort mit dem Brechreiz ringen.
..., oder man ist noch neu in der Szene, kauft so ein Teil und wundert sich, warum man überall ausgelacht wird ... Aquila heißt übrigens Adler! Na ja ... Aber das Teil ist wirklich hässlich!
Und die dicken Exbordelle (vulgo Auspüffe) kommen doch jetzt erst noch so richtig auf uns zu wegen der neuen Emissionsbestimmungen!
Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
hegt und pflegt Eure W's damit diese noch mindestens 25-30 Jahre halten. Ich befürchte, dass die W wohl das letzte aufrichtige, gutaussehende, wohlklingende Motorrad für die kommenden Jahre sein wird.
W650, the last real Bike in a sea of shit........................!!!
Grüße Pewe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "