Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 12.470 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

06.10.2006 07:58
Wie häßlich... Antworten
Hi W-ler,

angestachelt durch Jörgs Beitrag "Kawas neuer Supertourer" erstelle ich hier den Thread über häßliche Zweiräder!

Nun gut, jeder hat sein Geschmäckle und was eine Person total toll findet, lehnt die andere Person von Herzen ab. Das kennen wir doch...

Es gibt aber Dinge, die -zum ersten Mal erblickt- meine Abneigung sofort herbeiführen, ohne daß ich mich für die Hintergründe (die können sogar äusserst positiv besetzt sein) weiter interessieren mag.

Mir geht es u.a. mit folgendem "Motorrad" so:

http://www.bilder-hochladen.net/files/xp9-f.jpg


In Erwartung+ freundlichen Gruß
Manfred

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

06.10.2006 08:25
#2 RE: Wie häßlich... Antworten

Wo isn da "Vorne"

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

06.10.2006 09:01
#3 RE: Wie häßlich... Antworten

Wo es bellt ist hinten. Technisch gesehen ein Meisterwerk, obtisch eine Zumutung.


The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

bügler Offline



Beiträge: 1.286

06.10.2006 09:05
#4 RE: Wie häßlich... Antworten

..in 80 Jahren ist das ein schönes Retrobike !!



LEV - Z 10

996 Offline




Beiträge: 1.650

06.10.2006 09:12
#5 RE: Wie häßlich... Antworten

...auch bei der Gefahr gesteinigt zu werden, ich würde der Bimonta Asyl in meiner Garage geben...


Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

06.10.2006 09:14
#6 RE: Wie häßlich... Antworten

In Antwort auf:
ich würde der Bimonta Asyl in meiner Garage geben


aber nur wegen der Technik und weil sie selten und teuer ist. OK, sieht aber immer noch nicht besser aus.



The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

06.10.2006 09:25
#7 RE: Wie häßlich... Antworten

Zitat von 996
...auch bei der Gefahr gesteinigt zu werden, ich würde der Bimonta Asyl in meiner Garage geben...




Das ist interessant, denn unter welchen "Gesichtspunkten" bekäme sie Asyl in der Garage?

1.Ist es wegen des Designs, also gefällt sie Dir?
2.Ist es aus pekuniären Gründen und Du spekulierst auf Wertsteigerung?
3.Ist es aus Sammlergründen?
4.Ist es aus...???


Was jetzt auf dem Bild nicht so gut zu sehen ist, wird nämlich von der Vorderradschwinge verdeckt, ist ein Kühler im Steinschlagbereich direkt hinterm Vorderrad, noch vor dieser "Auspuffwurst"!?
Wer denkt sich sowas eigentlich aus?


In die Garage stellen würde ich sie aus Grund Nr.2!



MfG
Manfred

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

06.10.2006 09:27
#8 RE: Wie häßlich... Antworten

Also ich mag sie - aber ich liebe ja auch skurrile Moppeds.

Als die rauskam, war ich hellauf begeistert und habe mir bald Schläge eingehandelt:



Heute ärgere ich mich, dass ich nicht eine gekauft habe, als sie für 7000 verramscht wurden.

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

06.10.2006 09:33
#9 RE: Wie häßlich... Antworten
@ falcone,

mit dieser Maschine hätte ich nun "keine grösseren Probleme", zumindest wie sie auf diesem Bild daher kommt. Gut, diese beiden Auspufftöpfe find ich nicht prickelnd und die/der arme Sozia/Sozius kann einem Leid tun. Welcher Akrobat kann seine Beine eigentlich so verwinkeln? Die Höhe der Soziusfußrasten ist doch bedenklich...


MfG
Manfred

Lanz-Fahrer Offline




Beiträge: 235

06.10.2006 10:23
#10 RE: Wie häßlich... Antworten

Moin,

so, jetzt kommt's aber mal so richtig häßlich. Hab ich gerade beim Durchblättern einer Motorradzeitschrift gesehen und musste sofort mit dem Brechreiz ringen.

Aber überzeugt euch selbst:

Die neue Hyosung GV 650 Aquila!



- Scheiß Optik
- Scheiß Auspuff
- Scheiß Lampe
- Scheiß Kühlerverkleidung
- Scheiß Name (GV? )


Schöne Grüße

Hendrik


In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen. (Laurence J. Peter)

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

06.10.2006 10:44
#11 RE: Wie häßlich... Antworten

Hallo,

als Fahrer dieses Mopeds leidet man entweder an Geschmacksverirrung oder man hat ein unschlagbares Selbstbewusstsein. Meine Meinung...

Gruß
Bernd
der die Volksmotorräder mag...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

06.10.2006 10:51
#12 RE: Wie häßlich... Antworten
Moin,


ist das jetzt eine Modeerscheinung mit den dicken Auspufftöpfen?
Hoffentlich geht diese Erscheinung auch bald wieder von dannen.


MfG
Manfred

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

06.10.2006 10:52
#13 RE: Wie häßlich... Antworten
..., oder man ist noch neu in der Szene, kauft so ein Teil und wundert sich, warum man überall ausgelacht wird ...
Aquila heißt übrigens Adler! Na ja ...
Aber das Teil ist wirklich hässlich!

Und die dicken Exbordelle (vulgo Auspüffe) kommen doch jetzt erst noch so richtig auf uns zu wegen der neuen Emissionsbestimmungen!

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

06.10.2006 11:20
#14 RE: Wie häßlich... Antworten

Leute,

hegt und pflegt Eure W's damit diese noch mindestens 25-30 Jahre halten. Ich befürchte, dass die W wohl das letzte aufrichtige, gutaussehende, wohlklingende Motorrad für die kommenden Jahre sein wird.

W650, the last real Bike in a sea of shit........................!!!

Grüße Pewe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

06.10.2006 12:04
#15 RE: Wie häßlich... Antworten
Tag,

und die Quetsche kannste direkt neben der Hyosung parken

Baaa FUI DEIBEL waden Kotzbrocken:


"Das bin nicht ich,es sind die Stimmen in meinem Kopf die mir das sagen !"

da kann einem ja ein Hyosung-Fahrer noch lieber sein.

W.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz